Wer hat Livebilder vom Motorola Linux E680 und kann was übers Gerät sagen?
Beiträge von amiroquai
-
-
Dass das Sendo X in den Startlöchern steht und quasi jeden Tag erhältlich sein kann weiss jeder.
Ich bitte darum in kurzer prägnanter Sprache das nächste Handy mit höchstwahrscheinlichem Erscheinungstermin hier zu posten.
Also:
Sendo X, Ende März
-
Hallo!
Es scheint so dass es hier trotz der grossen Ankündigungen (erst vom 4. auf gestern verschoben) wohl doch keine Neuigkeiten bzgl. neuer Geräte (Umts) hier in diesem Thread wohl geben wird eine Aktualisierung hätte nämlich spätestens gestern nach Geribaldis eigenen Angaben (siehe Seite 1) stattfinden sollen... :confused:
-
ist die rechte displaytaste immer fix mit vodafone live belegt?
war das beim gx20 auch so , ich denke nein.
das wäre ja schon mal ein grund es nicht zu kaufen...
-
Ich kann das alles nicht glauben...
In weniger als einem Monat soll europaweiter Release fürs GX30 bei Vodafone sein und es gibt keine weiteren als die paar Bilderchen?
-
hat jemand neue bilder entdeckt?
die digicamqualität ist trotz 1mpix auf dem pc ernüchternd wenn man die ungarischen bilder anschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von pixel
... und bei t-mobil für 459,- | aber nicht lieferbar
nach auskunft der hotline wohl erst wieder in 4 wochen!
Komisch laut
http://www.t-mobile.de/busines…ise/1,4504,6251-_,00.htmlist es aber lieferbar....
-
Hallo!
Jemand hatte vor ein paar Wochen hier berichtet dass es bei T-Mobile
eine Preissenkung des P900 mit 24 Monatsbindung auf 299€ geben wird.Könnte das ein T-Mobile Insider von Euch eventuell bestätigen?
Der Preis des P900 wurde ja vor kurzem auf 459,95€ gesenkt ist aber
immernoch sehr happig... -
Ungarisch ist wirklich komplett fremd und mit keiner anderen Sprache (für mich ad hoc) vergleichbar.
Die Info mit dem CCD Chip kennen wir ja vom Gx20 schon, also nix neues.
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hallo,
hier gibts was neues über das gx30 (ungarisch).
http://www.mobilarena.hu/index.php?htm=html/sh_gx30.phpKann das jemand übersetzen?