Wann soll denn nun das GX30 kommen?
Beiträge von amiroquai
-
-
Hallo!
Wer könnte mich von euch in einen Rahmenvertrag (egal welches Netz ausser O2) bringen?
Bin an einer Karte interessiert mit 24-Monatsbindung und einem subventioniertem SE P900.Werde natürlich die Karte nutzen und einen guten Umsatz damit machen.
Bitte um Angebote!
Viele Grüsse
Amir
-
was können uns unsere vodafone insider neues über das gx30 berichten?
gibt es irgendwo vielleicht neue livebilder??
-
Hallo!
Hat jemand von Euch ein P900 von D1?
Wenn ja würde ich gerne wissen welche Einschränkungen zu erwarten sind?
Gruss
-
Letztendlich ist dies aber alles nur belanglos und Zeitverschwendung.
Bei diesen Rvs egal ob DAB oder den mit der NR82 werden nur erhöhte Subventionen gewährt die man bei jedem Händler im Werbeforum genauso erhalten würde und noch mehr!
Letztendlich gibt es weder eine Rabattierung auf die GG noch auf die Airtime was eigentlich der Hauptgrund ist in einen RV einzusteigen weil man ja normalerweise damit ja auch viel und deswegen günstig telefonieren will!
Deswegen besser Finger weg und nach anderen Alternativen schauen.
-
Hallo!
Wer könnte mich von euch in einen Rahmenvertrag (egal welches Netz ausser O2) bringen?
Bin an einer Karte interessiert mit 24-Monatsbindung und einem subventioniertem SE P900.Werde natürlich die Karte nutzen und einen guten Umsatz damit machen.
Bitte um Angebote!
Viele Grüsse
Amir
-
es gibt eh nur einen rv der alles toppt.
und das ist vodoofone platin mit 50% rabatt allerdings nur auf vertragsverlängerungen

-
das war zufall weil ich ja eigentlich berechtigt bin als dab kunde einen anderen rv in anspruch zu nehmen war das nur ein zufall, ich hatte ausversehen ne andere zahl eingetippt.
-
Wer kann denn sagen mit welchen Konsequenzen man
im schlimmsten Fall zu rechnen hätte wenn man einen Vertrag über diesen Link abschliesst?Weder in den Agbs noch in den weiteren Formularseiten taucht eine Bedingung auf die einen dazu zwingt sich auszuweisen als diejenige Person die auch wirklich eigentlich dazu gedacht ist diese RV-Kondizionen zu nutzen.
Ich denke im schlimmsten Fall würde Vodafone die Freischaltung nicht zulassen das wäre alles...
-
Re: Re: eplus Vertragsangebote
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile-Lutz
[QUOTE] Original geschrieben von MPtelecom
[...]Und nun zu den Angeboten:eplus Privat plus Tarif:
Komplette Erstattung des monatlichen Mindestumsatzes in Höhe von € 9,95.
(Ersparnis € 263,80)[...]
Wie sieht denn das mit der MwSt aus? Bei vergangenen Aktionen war es ja der Fall, dass Privatkunden nur den Auszahlungsbetrag minus 16% bekamen.
Bekommt man jetzt als Privatkunde, der die MwSt nicht absetzen kann, denn den vollen Betrag von 24*9,95 €=238,80 € ausbezahlt?
Gruß
LutzWie hoch ist denn nun der exakte Auszahlungsbetrag für Privatkunden
bei einem Privat Plus?