Beiträge von amiroquai

Hallo!

Wer könnte mich von euch in einen Rahmenvertrag (egal welches Netz ausser O2) bringen?
    Bin an einer Karte interessiert mit 24-Monatsbindung und einem subventioniertem SE P900.

Werde natürlich die Karte nutzen und einen guten Umsatz damit machen.

Bitte um Angebote!

Viele Grüsse

Amir

Letztendlich ist dies aber alles nur belanglos und Zeitverschwendung.

Bei diesen Rvs egal ob DAB oder den mit der NR82 werden nur erhöhte Subventionen gewährt die man bei jedem Händler im Werbeforum genauso erhalten würde und noch mehr!

Letztendlich gibt es weder eine Rabattierung auf die GG noch auf die Airtime was eigentlich der Hauptgrund ist in einen RV einzusteigen weil man ja normalerweise damit ja auch viel und deswegen günstig telefonieren will!

Deswegen besser Finger weg und nach anderen Alternativen schauen.

Hallo!

Wer könnte mich von euch in einen Rahmenvertrag (egal welches Netz ausser O2) bringen?
    Bin an einer Karte interessiert mit 24-Monatsbindung und einem subventioniertem SE P900.

Werde natürlich die Karte nutzen und einen guten Umsatz damit machen.

Bitte um Angebote!

Viele Grüsse

Amir

Wer kann denn sagen mit welchen Konsequenzen man
    im schlimmsten Fall zu rechnen hätte wenn man einen Vertrag über diesen Link abschliesst?

Weder in den Agbs noch in den weiteren Formularseiten taucht eine Bedingung auf die einen dazu zwingt sich auszuweisen als diejenige Person die auch wirklich eigentlich dazu gedacht ist diese RV-Kondizionen zu nutzen.

Ich denke im schlimmsten Fall würde Vodafone die Freischaltung nicht zulassen das wäre alles...

Re: Re: eplus Vertragsangebote

Wie hoch ist denn nun der exakte Auszahlungsbetrag für Privatkunden
    bei einem Privat Plus?