bin gespannt was passiert wenn man einfach über diesen link nen vertrag abschliesst...
Beiträge von amiroquai
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas4711
nabend,Mal gut, das die Seite nicht aufgeht....
Aber zum Thema. wirst du sicherlich nicht bekommen.
Nur so als guten Tip: Lass es sein
Selbst wenn ich wüsste, wem dies Shop-Id gehört, ich würde einen Teufel
tun, es dir zu sagen.ich kann deine zynismus nicht verstehen.
ich habe ganz höflich gefragt und ausserdem bietet eine andere shop ID 156
z.b. den bekannten DAB-RV in dem ja wohl auch niemals vodafone nach einer
mitgliedschaft fragen würde.ausserdem geht der link...
-
hallo!
mit was für konsequenzen ist zu rechnen wenn ich unberechtigterweise

über diesen shophttp://www.vodafoneshop.de/sho…<br%20/>1999375&SHOPID=82
ein vodafone life handy mit vertrag zu sonderkonditionen bestelle.
zu welchem rahmenvertrag gehört überhaupt diese shop ID ?
was kann im schlimmsten falle passieren?
-
Stimmt, der passende Link dazu ist hier:
http://www.xonio.com/news/news_11396097.htmlMeiner Meinung nach stellt das GX30 in Punkto Speicherslot, Display, Kamera, Mp3-Funktionalität,Blauzahn und Gewicht & Verarbeitung alles bisherige in den Schatten.
Eigentlich wollte ich mir unbedingt das P900 zulegen, da es aber im Speicher zum einen teuer (MSduo) und begrenzt (nur bis 128MB) ist, alle Businessfunktionalitäten für mich eigentlich belanglos sind werde ich
zum GX30 greifen.Mich hatte damals schon beim GX20 fasziniert dass es (übrigens bis heute) das einzige Handy ist dass ein taugliches Diplay/Cam Verhältniss aufweisen kann.
Alle anderen Handys insbesondere die neuen Motorolas sind was dieses Kriterium anbelangt eher weniger brauchbar bis garnicht zu nutzen.Desweiteren hat mich die Größe beim GX20 nicht gestört, im Gegenteil sogar.
Wenn ich mir die aktuellen Samsunggeräte anschaue , wie das E700 oder das S300,S500,E100 sind die Innendisplays zwar brilliant aber natürlich viel zu klein geraten.
Soweit ich informiert bin haben die Sharp GX Geräte den Vorteil dass Sie ebenfalls niedrigere Rückläuferquoten haben als z.B. Nokia und Konsorten.
Der Mechanismus der Klappe als auch Druckpunkt und Displayablesbarkeit
bei Tagelslicht sind, denke ich über jeden Zweifel erhaben.Einziges Manko für viele wird da wie immer das Live-Branding sein.
Für mich persönlich ist es von der Software nicht so schlimm wie die vorgegebene linke T-Zones Displaytaste eines T630 z.b.,
das Menü ist sehr übersichtlich und auch nicht häßlich.
Was mich persönlich ein wenig stört ist das Gehäusebranding.Da aber so unwichtige
Dinge wie Handys eigentlich nur Gebrauchsgegenstände des täglichen Lebens sind wird es den Menschen nach recht kurzer Zeit eh egal sein ob Ihr GX30 nun gebrandet ist oder nicht weil dann nämlich schon der Gewöhnungseffekt eingetreten ist wie mit allen Dingen die man kauft.Meine letzliche Kaufentscheidung beruht auf das sicherlich beste Display was man in Deutschland kaufen kann, die wahrscheinlich tolle Kameraqualität, den Mp3 Player der konsequenterweise mit günstigem Wechselspeicher daherkommt und der Bluetoothfunktion.
Ich denke da ist Da GX30 wirklich konkurrenzlos.Von meinem P900 Träumen bin ich vollends ab weil mich wie beim Vorgänger eigentlich in erster Linie das Design fasziniert hat, ich aber nun absolut nicht mit der Preisgestaltung des Gerätes einverstanden bin und mir es deswegen nicht angemessen erscheint in anbetracht der Business Funktionen die ich eh nicht nutzen würde zirka 150€ mehr mit Vertrag dafür auszugeben.
Weiss hier jemand zufällig ob das GX30 vielleicht doch noch vor der Cebit auf den deutschen Markt kommen wird??
-
hallo was gibts neues über das gx30?
gibt es hier keinen vodafone insider der es mal als testgerät in der hand hatte
und einiges drüber berichten könnte? -
das p900 ist nun offiziell bei o2 für 499€ mit bindung erhältlich...
-
war gestern im t-punkt in münster um mich über mögliche preisentwicklungen (299€???) zu erkundigen wobei mir der mitarbeiter
gesagt hat dass es eventuell als aktionsgerät kommen wird, dann natürlich zu einem günstigen preis.
vielleicht hat jemand andere infos???hab mir übrigens das sx1 zeigen lassen und selber angetestet, und nun weiss ich wieso ich unbedingt ein p900 haben will (der p900-dummy war 1000mal wertiger als das sx1 original...) aber das ist nicht teil des werbeforums

-
Die andere Möglichkeit wäre über den DAB-Vodafone Rahmenvertrag:
http://www.vodafoneshop.de/sho…br%20/>1999375&SHOPID=156
Ist mir aber mit 400€ inkl. Vertrag immernoch zu teuer

-
geupped
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ich habe ebend nen Kumpel gefragt, der schon die Preise weiß. Er konnte leider nicht bestätigen das das P900 bald "nur" noch 299 € kosten soll. Ich hoffe aber mal, das er sich irrt.MfG
André[Edit] Ich habe gerade gesehen, das es sich um D1 handelt, und nicht wie von mir angeommen Vodafone. Dann stimmt das obige geschriebene natürlich nicht. Fetter :apaul:
was hat sich neues ergeben??