Sharp GX30 manual (Englisch)

• ist es denn schon klar, ob es das gx30 wieder als "asia"-variante geben wird? das dunklere modell oben, vielleicht gx32, sowas würde ja hier auch funktionieren, oder?

habe momentan das gx20. genau das, was an dem nicht 100%ig optimal ist, scheint jetzt gelöst zu sein. -> Speicher, BT, MP3...

ist da etwa das "optimale" handy im anmarsch?

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• was können uns unsere vodafone insider neues über das gx30 berichten?

gibt es irgendwo vielleicht neue livebilder??

• Moin,

Zitat

gibt es irgendwo vielleicht neue livebilder??

Bei der Dauerwerbesendung Giga.de gab es welche (3) , vielleicht funktioniert der Link ja:
    [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,77125,00.html]Link[/URL]

Naja, live sieht es besser aus.

• Ez az elsõ, hazánkban hivatalosan is forgalmazott olyan mobiltelefon, amely már nem csak 640x480 pixelben képes fotózni, hanem az 1 megapixeles CCD-nek köszönhetõen a maximális felbontás akár 858x1144 képpont is lehet.

dieser saz lässt mich vermuten, dass es sich glücklicherweise um einen CCD Chip handeln könnte, der ja um längen besser wäre als ein CMOS chip...

JUHUUUU..

Was ist Sieben mal Sieben?

• Ungarisch ist wirklich komplett fremd und mit keiner anderen Sprache (für mich ad hoc) vergleichbar.

Die Info mit dem CCD Chip kennen wir ja vom Gx20 schon, also nix neues.

• hat jemand neue bilder entdeckt?

die digicamqualität ist trotz 1mpix auf dem pc ernüchternd wenn man die ungarischen bilder anschaut.

• Natürlich kannst du die Qualität nicht mit einer Digicam vergleichen. Aber wenn man die Bilder auf 640*480 verkleinert (VGA Auflösung) sind die Bilder beachtlich und jede andere Handycam sieht alt dagen aus!

001
    002
    003
    004
    005

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Ungarisch ist wirklich komplett fremd und mit keiner anderen Sprache (für mich ad hoc) vergleichbar.

Ist glaube ich mit dem Finnisch eng verwand, aber das nur so nebenbei. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!