-
Hallo,
steht eigentlich hier irgendwo schon im Thread geschrieben dass man die Auszahlung der Gutschrift (je nach Handy) erst dann ausgezahlt bekommt wenn man über 10€ Umsatz gemacht hat?
Heisst dass eigentlich dass man 7,50€ GG + 10€ Umsatz machen muss, oder dass man am Ende des Monats auf mindestens 10€ Rechnungsbetrag kommen muss?
Gruss
Amir
-
Hallo!
Siehe Titel aber nur mit Rechnung und neu!
Angebote bitte per PM
Gruss
Amir
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo Amir,
wir können 120 Euro auszahlen. AG fällt an.
Christian
Alles anzeigen
Hallo Christian!
Vielen Dank für Dein Angebot, aber da sind ja ehrlichgesagt die Provisionen beim Original Base ja noch höher.
Ich dachte immer dass die Auszahlungen bei Providern höher sind als beim Original.
Aber dennoch Gruss und Dank fürs Angebot,
Amir
-
Hallo!
Ich habe mal zwischenzeitlich meine Vertragsanfrage auf alle Base Anbieter ausgeweitet.
Wer kann mir für die (24 Monate) Base 25€ GG inkl. SMS-Flat eine Auszahlung auf mein Girokonto anbieten?
Gruss
Amir
-
-
Halllo!
Suche einen original Base 24 mit SMS Option und 25€ GG ohne AG und subventioniertem Handy.
Wer macht mir ein gutes Angebot?
Gruss
amir@gmx.org
-
Hallo!
Suche das vor kurzem erschienene DS-Xtreme Modul für den Nintendo DS.
Angebote bitte per PM.
Gruss
Amir
-
-
Zitat
Original geschrieben von sanfran
nein, der werber muss kein focus abo haben
...Ja, ich habe einen neuen Abonnenten geworben.
Meine Prämie schicken Sie bitte an folgende Adresse.
Ich bekomme sie auch, wenn ich selbst kein FOCUS Abonnent bin. Lieferung, solange Vorrat reicht. Die evtl. Zuzahlung wird bei Auslieferung erhoben.
Hast recht, hatte wohl einen Fehler im Browser.
Jetzt gings und ich wurde erfolgreich geworben! 
-
Kommando zurück.
So funktioniert der Deal nicht.
Man muss nämlich auch selbst ein Abo abschliessen und dass macht ja dann keinen Sinn.
2 x 140€ Fixkosten ist mir dann doch zu hoch...