ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wo findest Du das DS Lite? :eek:
Würde sofort bestellen/empfehlen...
Beiträge von amiroquai
-
-
Nintendo DS Lite gratis mit Focus Jahres-Abo
Auf Focus.de bekommt man für die Empfehlung eines Jahres-Abo einen
Nintendo DS Lite.In Anbetracht der Tatsache dass das Gerät im Saturn/Mediamarkt und auch sonst meist 139€ kostet ist das doch ein Hammer Deal dafür dass das Focus Abo auch nur etwa 140,40€ kostet.
Kennt jemand noch einen besseren Deal vielleicht in Kombination mit Payback-Punkten oder dergleichen??
Gruss
Amir
PS: Weiss zufällig jemand ob man für den DS Lite eine Rechnung oder dergleichen zwecks Garantie erhält???
-
Also verstehe ich richtig, dass wenn meine Unterlagen einen Tag später ankommen der Deal dennoch klar geht??
-
Hallo!
Reicht es wenn die Vertragsunterlagen am 31. bei Euch sind?
Wenn nicht, was passiert im nächsten Monat.
Besteht dieses Angebot dann eventuell weiter? -
Hier mal ein herrliches Preview von den "mobilepirates"

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wozu willst du denn überhaupt das Innendisplay schützen? Das ist doch schon durch die Bauform des Gerätes geschützt.Gruß Deifie
Weil ich das Display durch meine etwas längeren Haar auf dauer vollsiffe und deswegen das Display oft putzen muss.
Weiss hier jemand zufällig ob das N71 oder N90 Display dieselbe Grösse wie das N93 haben?
-
Hallo!
Kennt jemand von Euch die Innendisplaymaße für das N93 damit ich mir einen Caru Clearguard maßschneidern lassen kann?
Gruss
Amir
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Versuch mal bei Google "New York Rio Tokio". Das gab es im Original in den 80ern von Trio Rio. Inzwischen gibt es sicher von irgendwem eineVerhunzungCoverversion.cu
NoTeen
Nein nein.
Das fällt absolut nicht in die Kommerzschiene.
Der Laden in dem ich war spielt solche Coverversionen nicht.Wie gesagt war der Laden kein Kommerzschuppen, die haben viel Rock und Indi Krams gespielt.
Der Song (mit 70er Disco Groove aber handgespielt) lief vor "Tanz der Moleküle" von Mia.
Langsam bin ich echt verzweifelt weil ich die Nummer nicht finde...
-
Nee da sist es nicht.
-
Hallo!
Ich suche ein Lied dass einen sehr groovigen Discobeat hat (klingt aber nicht elektronisch sondern handgemacht) und in dessen Refrain die Wörter
"paris new york tokio" oder so ähnlich vorkommen.
Den Refrain singt eine weibliche Stimme.Das Lied müsste eigentlich relativ neu sein ich habe es vorhe rnoch nie gehört.
Ich habe es gestern in der "kleinen freiheit" in Osnabrück gehört, im Anschluss wurde "tanz der Moleküle" von Mia gespielt.
Wer kann mir helfen??