Unter 4. fehlt 1x friends.
Es müsste heißen: Telekom Complete Comfort M Friends plus.
Hoffentlich gibts bald noch längere Tarifbezeichnungen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter 4. fehlt 1x friends.
Es müsste heißen: Telekom Complete Comfort M Friends plus.
Hoffentlich gibts bald noch längere Tarifbezeichnungen ![]()
Handelt es sich bei den Gerätepreisen um Auszahlungen oder warum steht ein Minus vor der jeweilgen Zahl?
Hallo,
warum macht der Anbieter Striche in Form eines Minus vor die Gerätepreise? Das suggeriert, dass es sich bei den Gerätepreisen um Auszahlungsbeträge handelt und ist damit irreführend. Falls es sich um Kaufpreise handelt, schlage ich vor, die Striche in Anlehnung an die Regeln der Deutschen Rechtschreibung durch Doppelpunkte zu ersetzen. Falls es Auszahlungsbeträge sind, dann bitte vor das Minus einen Doppelpunkt. Dann sollte es für alle Beteiligten (Anbieter und potenzielle Kunden) die gleiche Bedeutung haben, ohne das jemand nach Vertragsabschluss negativ überrascht ist.
Villeicht kann man das auch in den Regeln hier im Forum konkretisieren.
Grüße
Capt
Ich komm auf 18,75€ effektiv.
24 x 39,96€ = 959,04€ (mtl. Grundgebühr)
24 x -10€ = -240€ (mtl. Gutschrift Telekom)
1 x 29,95€ = 29,95€ (Anschlussprei)
1 x -299,04€ = -299,04€ (Auszahlung vom Anbieter)
Gesamtkosten 24 Monate (abzgl. Gutschriften udn Auszahlung): 449,95€
efffektive Kosten pro Monat bei 24 Monaten Laufzeit: 18,75€
Kann das mal bitte jemand checken. Gibts evtl. den Anschlusspreis zurück? Falls meine Rechnung stimmt, bitte im Titel ändern.
Ansonsten super Angebot :top:
Schade, dass es das so in Zukunft nicht mehr geben wird.
Gruß
Capt
Es heißt also "Plus", weil die Zusatzoptionen nicht enthalten sind und der Hardwarepreis niedriger ist.
"Minus" würde es treffender beschreiben, klingt halt blöd. ![]()
Die Telekom wird sich schon was dabei gedacht haben...
Super Angebot vom handyschotte :top:
Lustiges Tarife raten ![]()
Mir ist die Tarifbezeichnung nicht ganz klar.
Complete M kennen wir glaub ich alle.
"Friends" steht, wie der Name schon sagt, für junge Leute und Studenten (fast logisch).
Nun meine Fragen:
1. Wofür steht "Comfort"?
2. Wofür steht "mh"?
3. Und wofür steht "Plus"?
PS: Vielleicht ist da auch noch Platz für Ultra oder Mega oder wir lassen uns ein neues Kunstwort einfallen, was noch niemand kennt. So könnte man den Kunden komplett verwirren. Wo soll das nur hinführen? :confused:
200 MB ist zu wenig.
Tippfehler an einer denkbar irreführenden Stelle :flop:
Das sehen wir aber gar nicht gern!!!
Alternative Hardware?
Sony Xperia Z in Kombination mit Telekom Complete Comfort M Friends mH?
Viele Grüße
Capt
Wilde Tarifbezeichnungen einer verkoksten Marketingabteilung des Netzbetreibers.
Eine Erläuterung des Anbieters wäre hilfreich.
Freundliche Aktion-Puls-Complete-Comfort-Friends-Grüße
Capt
Ein Duo-Vertrag ist es meiner Meinung nach nicht. 1GB Internet ist Bestandteil des aktuellen RedM.
Ich würde die Finger davon lassen, insbesondere wenn vor diesem Händler explizit gewarnt wird, wie in dem Link von razzor1201 beschrieben.
Es gibt hier auch genügend hervorragende Angebote. Zwar gibts zumindest nicht offiziell eine derart hohe Auszahlung aber dafür Spitzen-Gerätepreise bzw. Zugaben. Die Angebote hier im Forum sind damit zum einen preislich vergleichbar und in jedem Fall sicher. Soweit zumindest meine Erfahrungen.
Best Wishes
Capt