Beiträge von capt

Hallo zusammmen,

ich hab seit ca. einem Jahr ein IPhone 4.
    Hab mich kurz nach dem Kauf für die Navigon-App entschieden.
    Vor einem Monat hab ich das Gerät auf Garantie getauscht (Gerät ist ständig abgestürzt).

Das Einrichten des neuen Geräte slief Dank iTunes recht reibungslos.

Allerding funktioniert seitdem die Navigo-App nicht mehr :-(
    Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Navigon es konnte keine Verbindung zum Navigon-Server aufgebaut werden. Bitte starten sie die App neu."

Hat jemand ne Idee, wie ich die App wieder zum Laufen bekomme?

Danke und viele Grüße
    Capt

Hallo,

ich hab mein IPhone 4 jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Seit einigen Wochen stürzt das Gerät leider in unregelmäßigen Abständen ab.

Mit etlichen Versuchen, das Gerät wieder zu starten (Powerknopf und Homebutten zusammen) geht es auch irgendwann wieder an. Ich war schon im Apple-Shop (bin extra nach Dresden gefahren, ist der nächste von Leipzig aus) die haben behauptet Softwarefehler, haben die Maschine komplett neu eingerichtet aber hat nix gebracht. Das sehr schicke Gerät stürzt leider immer wieder ab. Es geht einfach aus, der Akku ist dabei wärmer als sonst aber nicht heiß.

Mein Problem besteht darin, dass ich erstens nicht weiß, wann das Gerät ausgeht und bis ich es festelle bzw. wieder an hab nicht erreichbar bin. Das nächste Problem ist dann, dass ich das Gerät nur nach zahlreichen Startversuchen wieder anbekomme.

Bin verzweifelt. Hat jemand ne Idee???

Besten Dank und viele Grüße
    Capt

Hallo Zusammen,

ich habe eine für Euch vermutlich recht einfache Frage. Wenn ich die Datenotion (500MB) aktiviere, bleibt diese dann automatisch aktiviert, ohne dass ich sie monatlich neu aktivieren muss?

Hintergrund: Ich habe mich auch mal mit dem 6 Cent-Tarif von ntv auseinandergesetzt. Dort muss man die Datenflat alle 30 Tage neu aktivieren. Nach Ablauf der 30 Tage surft man automatisch für 24cent je nach Nutzung. Das will ich als Smartphonenutzer natürtlich nicht. Deswegen will ich ja ne Flat. Da mir das zu kompliziert ist, such ich eine bequeme und auch preiswerte Alternative möglichst ohne Kostenfallen.

Danke für hiflreiche Tipps
    Capt

Hi,

ICH BRAUCHE HILFE

ich hab mein iPhone 4 gerstern dem aktuellen update unterzigen, danach alles wieder eingerichtet und es ging auch wieder bis vor ca. einer Stunde. Jetzt ist der Bildschirm schwarz. Es geht gar nichts mehr. Ladekabel bringt nichts, COmputer erkennt es auch nicht.

Hat jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen?

Besten Dank
    Capt

Hallo,

wer möchte meinen laufenden original E-Plus Vertrag übernehmen?

Konditionen des Vertrages:

- 1000 Einheiten pro Monat in alle Netze (1 Einheit = 1 Minute oder 1 SMS)
    - übrige Einheiten werden für den Folgemonat übertragen bis max. 290 € All In-Einheiten (kostenpflichtige Option, für diesen Vertrag kostenfrei weil Aktion)
    - aktuell: 290,- € Guthaben All In-Einheiten!!!
    - Vertrag läuft bis 28.05.2013
    - Grundgebühr 39,99 € statt 57,50 € (Aktionspreis, gibts nicht mehr!)
    - 240,- € (24x6 € + 24x4 € =24x10 €) Rechnungsgutschrift
    - Grundgebühr bei VVL einschl. Gutschrift: 29,99€ !!!

Meine Nummer würde ich gern behalten, kann sie aber bei Bedarf auch abgeben. Die Umschreibung (15,- Euro) übernimmt der Käufer!

Gruß
    Capt