Hat vielleicht noch jemand nen Tipp :confused:
Danke
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat vielleicht noch jemand nen Tipp :confused:
Danke
Capt
Hallo,
wer möchte meinen laufenden original E-Plus Vertrag übernehmen?
Konditionen des Vertrages:
- 1000 Einheiten pro Monat in alle Netze (1 Einheit = 1 Minute oder 1 SMS)
- übrige Einheiten werden für den Folgemonat übertragen bis max. 290 € All In-Einheiten (kostenpflichtige Option, für diesen Vertrag kostenfrei weil Aktion)
- aktuell: 290,- € Guthaben All In-Einheiten!!!
- Vertrag läuft bis 28.05.2012
- Grundgebühr 39,95 € statt 57,50 € (Aktionspreis, gibts nicht mehr!)
- 120,- € (24x5€) Rechnungsgutschrift bei Vertragsverlängerung bis 28.05.2013 (Verlängerung müsste dann allerdings bis Ende Mai 2011 erfolgt sein)
- Grundgebühr bei VVL einschl. Gutschrift: 34,95€ !!!
Meine Nummer würde ich gern behalten, kann sie aber bei Bedarf auch abgeben. Die Umschreibung (15,- Euro) übernimmt der Käufer!
Gruß
Capt
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag Time&More 1000 AllIn verlängern, wenn möglich bitte mit Auszahlung.
Danke für Angebote.
Capt
Nein, gibts auch was für ganz normale Tefonierende?
Was meint ihr denn, was ich bezahlen sollte??
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy-Vertrag mit einer Flat in alle deutschen Nezte, SMS- und Internetflat für´s Handy. Netz ist mir egal. Gerät kauf ich selbst, daher gern mit Auszahlung.
Vielen Dank und viele Grüße
Capt
Bist Du sicher, dass der Discosurf von Dir beschriebene Tarif im T-mobile Netz ist? Ich find da nur was von D-Netz??
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer T-mobile Datenflat, nicht O2.
Danke und Grüße Capt.
So und nun mal zurück zum Thema.
Ich bin auch an einen original O2o zum Preis von max 40€ interessiert, wenn möglich auch mit Internet-Option.
Danke und Grüße
Capt
Hallo zusammen,
ich hab die Rechnung nun einsehen können. Der Rechnungszeitraum ist wohl nur fiktiv, finde ich etwas verwirrend aber unproblematisch. Der erhöhte Rechnungsbetrag beinhaltet eine Anschlussgebühr, obwohl diese ja nicht anfallen sollte.
Wird die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben? Muss ich dazu ggf. etwas unternehmen.
Danke und Grüße
Capt
Hallo,
ich habe am 24.04.2010 die Vertragsunterlagen ausgefüllt und unterschrieben. Die SIM-Karte und den Stick habe ich am 01.05. erhalten. Heute habe ich eine Mail von O2 bekommen mit dem Hinweis auf meine erste Rechnung. Darin enthalten ist ein Rechnungsbetrag in Höhe von 20,52 für den Zeitraum vom 28.03. bis 27.04.
1. Warum bezahle ich für einen Zeitraum weit vor Vertragsabschluss?
2. Warum ist der Rechnungsbetrag höher als die versprochenen 20 Euro?
Kannst Du das bitte regulieren bzw. erklären.
Danke und Grüße
Capt