Beiträge von capt
-
-
Ich habe folgende SMS auf die SIM-Karte erhalten: o2 Info: Das Mobiles Internet Ausland-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 27.04.
Was ist das Internet Ausland-Pack und entstehen für die Aktivierung Kosten? Will den Stick nur in Deutschland nutzen.
Danke Capt
-
Habe noch eine Frage. Ich habe folgende SMS auf die SIM-Karte erhalten: o2 Info: Das Mobiles Internet Ausland-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 27.04.
Was ist das Internet Ausland-Pack und entstehen für die Aktivierung Kosten? Will den Stick nur in Deutschland nutzen.
Danke Capt
-
Hallo zusammen,
ich habe heute alles erhalten. Ging sehr schnell, unkompliziert und läuft auch :top:
Habe nun noch eine Frage. Ich habe folgende SMS auf die SIM-Karte erhalten: o2 Info: Das Mobiles Internet Ausland-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 27.04.
PS: Ausland-Pack ist politisch nicht ganz korrekt

Danke und Grüße
Capt -
Denke ich auch, aber bleibt es dann auch bei den oben angegebenen 20 Euro??
-
Jepp, danke!
Ich hab mir nun die Unterlagen runtergeladen.
Was muss ich denn bei Tarife bzw. Zusatzpacks ankreuzen. Ich will nur die Internetflat via Stick am Laptop nutzen.
Danke und Grüße
Capt -
Kann ich auch einen Stick dazu bekommen, zu welchem Preis??
Danke Capt
-
Dankeschön :top:
-
Hallo zusammen,
ich habe soeben eine Werbe-SMS vom Absender 22222 erhalten mit dem HInweis auf irgendein Gewinnspiel von E-Plus. Laut dieser SMS kann ich die Info-SMS stoppen, indem ich eine SMS an 77077 sende.
Habe nun folgende Fragen:
1. Kostet diese SMS an 77077 etwas?
2. Melde ich mich damit möglicherweise gleich für das nächste Gewinnspiel an?
3. Wer steckt dahinter? Wirklich E-Plus oder eine andere Abzockerfirma?
PS: Ich verabscheue die aktuelle Abzockermentalität im Mobilfunk und Internet. Wie schön waren doch die Zeiten, in denen noch ehrliche Geschäfte gemacht wurden und man dem Geschäftspartner in die Augen gucken konnte.
best wishes and thanks for your advices
Capt -
Bitte PN wg Auszahlung für:
o2 Active Data L (Fixkosten in 2 Jahren: 510,00 EUR)Könnt ihr mir auch einen Stick anbieten?
Danke!