Angebot ist durch, die haben keine Sticks mehr.
Gruß Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot ist durch, die haben keine Sticks mehr.
Gruß Capt
Super Angebot!!!
Aber wo liegt Hattingen, klingt nach Schwaben aber das gibts auch irgendwo im Pott?? Leider viel zu weit für mich.
Wäre dankbar für Infos zu anderen Anbietern mit ähnlichem Angebot, gern online oder Nähe Leipzig oder Ingolstadt.
Grüße
Capt
Ich auch
Bitte PN
@ max4you
Soweit ich weiß, ist Skype in Verbindung mit Eplus möglich und erlaubt. Eplus hat in den Anfangszeiten der Datenflat sogar mal damit geworben und es sollte noch immer möglich sein.
Best wishes
Capt
Ja, ich habe mit der ersten Rechnung die 35€ Startguthaben erhalten, welche mit der Anschlußgebühr verrechnet wurden. Nun habe ich aber eine SMS erhalten, wonach ich dazu nicht berechtigt gewesen wäre. Eine Begründung habe ich beim freundlichen aber wenig kompetenten Mitarbeiter der Kundenbetreuung nicht erhalten.
Gruß Capt
Ich habe zu Vertragsbeginn eine SMS von Eplus erhalten und diese auch beantwortet. Daraufhin wurde in der ersten Rechnung die Anschlußgebühr berechnet und auch wieder gutgeschrieben.
Nun habe ich aber viele Wochen später eine erneute SMS erhalten, wonach ich nicht berechtigt wäre. Was ist nun zu tun??
Danke und viele Grüße
Capt
@fonmarkt und @all
Ich habe von Eplus eine SMS erhalten mit folgendem Inhalt: "Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt"
Das Startguthaben für die Anschlußgebühr wurde bereits mit der ersten Rechnung verrechnet. Der sehr freundliche Mitarbeiter der Kundenbetreuung konnte sich dies nicht erklären und mir nicht wirklich weiterhelfen. Er hofft, das die Anschlußgebühr nicht erneut berechnet wird, sicher war er sich dabei aber nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was sagt fonmarkt dazu??
Gruß Capt
Er ist wohl im Urlaub, aber nächste Woche zurück.
@fonmarkt
Laut Eplus wurde die Wunschnummer durch den Händler nicht an Eplus übermittelt. Was sagst Du dazu??
Gruß Capt
Besten Dank :top:
Ich habs umgestellt und bis jetzt noch keine weitere Fehlermeldung erhalten. Werds beobachten und ggf. berichten.
Ich gelobe auch Besserung und werd beim nächsten Mal selbst die Googlemaschine bemühen.
Trotzdem Danke und viele Grüße
Capt