-
Die erste Fehlermeldung habe ich überwunden, also auch die Anmeldung hinbekommen. Grundsätzlich funktioniert es nun auch. Allerdings erhalte ich nun manchmal die zweite oben bereits erwähnte Fehlermeldung.
Ich hab nun mal den Haken bei SSL gesetzt, und werds beobachten.
Kann es evtl. etwas mit einer WLN-Verbinung zu tun haben? Ich nutze meistens eine mobile-Flat, da gehts meistens. Die zweite Fehlermeldung kam bisher ausschließlich bei Verbindung über ein WLAN-Netz. Da gehts erst eine Weile und dann ist Schluß. Bin mir aber nicht sicher, obs wirklich daran liegt, nur ne Vermutung.
Zur Zeit gehts, danke für den Hinweis :top:
-
Gutes Angebot!
Sind die Geräte frei für alle Netze??
Danke und Grüße
Capt
-
Jepp, gleiche Fehlernummer.
:confused:
-
Dank Euch für de Infos. Vermutlich ist das Problem aber doch ein anderes??
Ich habe eine Verbindung hinbekommen allerdings erhalte ich manchmal folgende Fehlermeldung:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'mail.imail.de', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank und Grüße
Capt
-
jepp, habs eben gefunden. die serveradresse lautet "mail.imail.de" das steht allerdings nicht in der anleitung.
dank dir trotzdem!!
-
Dank Dir, das hab ich auch gefunden 
Das Problem ist allerdings, dass diese Einstellungen vermutlich nicht für die ehemaligen Eplus-Kunden gelten mit einer imail.de-Adresse :confused:
-
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Email-Account von Eplus zu GMX verlegt bzw. verlegen müssen. Anfänglich lief alles problemlos mit IMAP und Outlook express , IMAP wurde allerdings heute bei mir abgeschalten, keine Ahnung warum.
Ich habe nun versucht im Outlook die POP3 Einstellungen vorzunehmen, finde allerdings auf der GMX-Seite keinerlei Einstellungshinweise dazu.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Der Host "pop3.gmx.net" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop3.gmx.net', Server: 'pop3.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 10, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D"
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Capt
-
Hallo, super Angebot :top:
Ich hätte auch Interesse an diesem oder einem ähnlichem Angebot. Bitte PN, wenns noch was gibt.
Danke und Grüße
Capt
-
SIM-Karte ist heute angekommen, super :top:
Was ist denn mit der Wunschnummer passiert, wurde die abgelehnt, war doch frei??
Gruß
Capt
-
Ok, die Unterlagen gehen dann heute mit der Post raus. Sollte es doch Probleme geben, könnten wir das Aktivierungsdatum evtl. um ein paar Tage verschieben. Ich habe zunächst mal den 01.06. als Aktivierungsdatum eingetragen. Ist das ok oder muß das Aktivierungsdatum im Mai liegen?
Gruß capt