Geht der Vertrag auch durch, wenn man bereits Eplus-Kunde ist bzw. war. Der Vertrag ist gekündigt und läuft bis Ende Mai.
Beiträge von capt
-
-
Ok, verstehe nicht so schlimm. Was kostet denn eine Wunschrufnummer?
-
Hallo Fonmarkt,
ich habe gerade eine Bestellung elektronisch ausgefüllt, Post geht heute raus. Ich würde auch gern meine bisherige Rufnummer mitnehmen. Es handelt sich um einen gekündigten und Ende Mai auslaufenden ePlus-Vertrag. Wo finde ich die entsprechenden Formulare, gibts es da noch was zu beachten?
Besten Dank
Capt -
Naja, ich kann reinen Gewissens sagen, dass es aus meiner Sicht keinen Grund für die Kaution gibt. Ich habe meine Rechnungen immer brav bezahlt. Dieser Vertrag war lediglich als Schubladenvertrag vorgesehen, aber kann Debitel hellsehen??
Damit will ich die Diskussion um das Kautionsthema dann auch beenden.
Gruß
Capt -
Ich habe bereits einen Vertrag bei Mogelcom und bin nicht unter 21.
Die Kaution wird am Ende der Laufzeit NICHT zurückgezahlt, sondern ab dem 12. Monat in Form von Rechnungsgutschriften verrechnet, also erhöhen sich die Fixkosten bei 24 Monaten Laufzeit unwiderruflich auf 230 Euro (12 x 2,50 = 30 und 30 + 200 = 230).
Wer auch immer das festlegt, das entspricht irgendwie nicht der Angebotsbeschreibung :flop:
Gruß
Capt -
Hallo,
ich hab einen Antrag gestellt und eine Rückmeldung bekommen, dass ich 200 Euro Kaution zahlen müsse, diese würden dann nach 12 Monaten als Rechnungsgutschriften verrechnet. So werden also aus 60 Euro Fixkosten schnell mal mindestens 230 Euro bei 24 Monaten Laufzeit. :flop:
An der Bonität liegts sicher nicht.
Gibts ähnliche Erfahrungen??
Viele Grüße
Capt -
Hallo,
könnt ihr mir trotzdem bitte ein Angebot machen.
Danke
Capt -
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag T&M 1000 All In Web von Eplus.
Wenn möglich bitte mit Studentenrabatt, Nachweis ist vorhanden.Danke für Angebote :top:
Gruß
Capt -
Hi, ich habe soeben bestellt und hab noch zwei Fragen.
1. Kann ich die Unterlagen auch faxen (natürlich mit Originalunterschrift)?
2. Kostet die Papierrechnung zusätzlich?Danke und beste Grüße
Capt -
vielleicht geht ja noch was :top: