Hallo,
ich suche für einen Freund zwei Telefone vom Typ Nokia 6300 oder SE W880i zum Kauf. Entweder Kauf ohne Vertrag oder mit entsprechendem Schubladenvertrag.
Kann jemand ein gutes Angebot machen :top:
Besten Dank und viele Grüße
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für einen Freund zwei Telefone vom Typ Nokia 6300 oder SE W880i zum Kauf. Entweder Kauf ohne Vertrag oder mit entsprechendem Schubladenvertrag.
Kann jemand ein gutes Angebot machen :top:
Besten Dank und viele Grüße
Capt
Hallo,
super Angebot
Würde eins bestellen wollen, hab noch eine Frage.
Sind die Geräte mit SIM-Lock oder Net-Lock versehen??
Gruß Capt
Und das Abo erhältst Du trotzdem?
@ tobias2k
In welcher Form hast du die Kündigung vorgenommen? Mail, Fax oder schriftlich per Post?
Gruß
Capt
Suche noch ![]()
@ ashop.tv
Vielen Dank für Dein Angebot. Kannst Du uns bitte auch ein Angebot mit mit Auszahlung und ohne weitere Zuzahlung (HW) machen.
Besten Dank
Capt
Hallo TT-Händler,
ich suche für einen Freund eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel. Es handelt sich um einen E-Plus TM 100 Web 2004. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2009 und ist bereits gekündigt.
Er sucht: TM 500 mit Auszahlung oder HTC Touch.
Ist es besser den Tarif vor der VVL zu erhöhen oder geht das auch im Zuge der VVL?
Wer kann mir ein Angebot machen??
Besten Dank
Capt
Der Preis von 39,99€ gilt laut handyflash.de nur in den ersten 3 Monaten, ab dem 4. Monat 57,50€. Ich finde auch keinen Hinweis auf die Höhe der Auszahlung bei Sim only :confused:
@ handyflash.de
Ich würde gern 2x den von Dir beschriebenen Tarif, T&M 1000, 39,99€ mit 300€ Auszahlung, abschließen. Geht da noch was bzw. besteht eine Aussicht für ein erneutes Angebot in naher Zukunft?
Danke und Grüße
Capt
Hallo,
ist das Angebot noch aktuell??
Gruß
Capt
Hi, ist das Angebot noch aktuell?
Ich würde gern 2 bestehende (alte) Tarife (T&M), welche bereits zum Mai gekündigt sind verlängern.
Gruß
Capt