-
Hallo TT-Händler,
ich suche einen Händler, der einen T&M 100 online-Vertrag verlängert und ändert auf 1000 all-in ca. 40€ mtl. (gabs hier im September und zur Zeit auf der E-Plus Homepage). Der Vertrag ist noch nicht gekündigt und würde noch bis April 2009 laufen. Suche dazu Samsung Omnia.
Danke für Angebote
Gruß Capt
-
Hallo,
gibts schon eine Info, ob und wann dieses oder ein ähnliches Angebot wieder kommt??
-
Hallo,
ich habe bestellt und alles schnellstens erhalten.
Hab noch eine Frage: Im Vertrag steht auf der zweiten Seite unter Zusatzdienste/Tarifoptionen: Vodafone-SMS, Vodafone-Mobile-Connedt Flat.
Was bedeutet Vodafone-SMS für die Internet-Flat? Die Auskunft konnte mir das nicht erklären.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße
Capt
-
So nach dem 10. Versuch läufts. Hab keine Ahnung wo der Fehler lag. Hab einfach nochmal von vorn begonnen, vielleicht irgendwo einen Haken vergessen oder falsch gesetzt..
Trotzdem besten Dank und viele Grüße
Capt
-
Hallo zusammen,
ich bin von E-Plus auf Vodafone umgestiegen und möchte auch weiterhin MW-Conn nutzen. Hardware ist eine Vodafone MCC (mit PCMCIA-Adapter).
Ich bekomme aber leider keine Verbindung zustande. Nach der Einwahl erhalte ich zuerst den Fehlercode 633 und anschließend wiederholend 756. Hab mir zuvor die aktuellste Version von MW-Conn runtergeladen.
Wo ist der Fehler? Hat jemand eine Idee??
Besten Dank und Gruß
Capt
-
@ Appuser, all
Was gibts denn von DaRappa mit Vodafone??
Würde mich auch interessieren.
Danke
Capt
-
Hallo Sara,
ich interessiere mich für eine Datenflat (5 oder 10 GB reichen aus) und die entsprechende Hardware, also Stick oder PC-Card mit HSDPA-Fähigkeit.
Danke
Capt
-
Hallo Sara,
danke für Dein Angebot. Ich finde es interessant.
Dein Angebot entspricht jedoch bis ins Detail dem Angebot von The Phonehouse.
Kannst Du mir bitte ein TT-Angebot machen.
Vielen Dank
Capt
-
Hallo,
danke für das Angebot.
Ich interessiere mich für den D2-Tarif. Ist der Vertrag vom Provider? Sieht so aus. Ich finde den Tarif auf der angegebenen Seite nicht, leider sehr undurchsichtig gestalteter Seitenaufbau.
Ist der Bonus einmalig oder monatlich? Wie hoch wären denn insgesamt die monatlichen Kosten bei dem D2-Tarif, welche Auszahlung ist möglich?
Gruß Capt
-
@ ashop.tv
Danke, aber den gleichen Tarif hab ich hier bei TT schon für effektiv die Hälfte gefunden, also nicht interessant.