Beiträge von capt

Grundsätzlich ist alles interessant, Vodafone wäre die Gloldrandlösung, weil super Netz und das überall, bin viel unterwegs und Eplus hängt mir zum Hals raus. Weiß nicht ob O2 wirklich besser ist. Bin aber für jedes Angebot dankbar.

Danke
    Capt

Hallo TT-Händler,

ich suche eine Datenflat im D2-Netz (wg HSDPA) für Notebooknutzung, wenn möglich bitte mit Hardware. 10 GB wären schön, 5 GB würden auch ausreichen. Gern direkt von Vodafone über TT-Händler, ggf. auch vom Provider.

Ich brauche keinen Sprachtarif, keine Hotspots.

Gern auch als Studententarif, wenns hilft.

Besten Dank und schöne Grüße
    Capt

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach den EInstellungsparamtern für pop3-Abruf via Outlook. Ich finde die Angaben auf der schönen neuen Eplus-Seite leider nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand aushelfen?!

Besten Dank und viele Grüße
    Capt

Nein bitte nicht nachziehen. Die sollten es wieder rückgängig machen!!! Die Seite ist nicht nur häßlich sondern auch unzweckmäßig!!!

Ich kann auch nicht mehr auf meine Mails zugreifen. Ich habe es nun mit einem neu angeforderten Passwort versucht, komme aber nur zu Mein-Eplus (online-Rechnung) aber nicht zum Email-Briefkasten.

Hat jemand eine Idee
    :confused:

Oh nur noch 50 Inklusiv-SMS. Ich dachte das wären 100. Ich hab noch einen Vertrag mit 150 Inklusiv-SMS und bei der letzten Vertragsverlängerung gabs für 24 Monate noch 50 drauf, also jetzt 200. Soviel brauch ich zwar nicht aber hab halt noch einen älteren Tarif, glaube von 2006.

Vielleicht gibt jemand einen alten Vertrag ab?

Capt

Da bei Eplus "wollen" und "können" sehr weit auseinander liegen, glaub ich nicht dran, dass die in naher Zukunft ein funktionierendes HSDPA-Netz auf die Beine stellen.

Sicher ist nur eins: EPlus bietet eine wirkliche Flat aber die Neztqualität und -stabilität ist seit vielen Jahren indiskutabel. Das wird Eplus wohl nie in den Griff bekommen.

Ob der günstige Preis von ca. 25€ fair ist, lässt sich im Vergleich zur erbrachten oder eben nicht erbrachten Leistung auch nur schwer sagen. Billig ist es, aber ob das preiswert ist???

Capt