Die Eplus Time&more-Tarife bieten in der online-Variante 100 Inklusiv-SMS.
Günstige Vertragsangebote findest Du hier im Forum unter Vertragsanfragen.
capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Eplus Time&more-Tarife bieten in der online-Variante 100 Inklusiv-SMS.
Günstige Vertragsangebote findest Du hier im Forum unter Vertragsanfragen.
capt
Wollt mal gucken, was es vom TT-Händler gibt.
Probiers doch mal im Vodafone-Shop und schau mal hier was polli schreibt http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=2
Gruß
capt
Hallo,
ich suche nach Möglichkeit eine Datenflat, 5GB reichen auch. Hotspot brauch ich nicht.
Bevorzuge D2 wegen guter HSDPA-Abdeckung. E-Plus/Base scheidet wegen schlechter Netzabdeckung aus.
Was gibts denn für ca. 40€? Gern von TT-Händler.
Gruß
capt
@ handy-sascha
bietest du etwas an für 40€?
hallo,
wo gibts denn base mit studentenoption für 20€?
ich bin ab und an in berlin-mitte und hatte schon ähnliche probleme
genau, der preisunterschied (30€) für die hardware bezieht sich nur auf die pc-card. ist auch eine xu870. die 99cent der übrigen geräte lassen wir mal durchgehen ![]()
eine alternative ist das nicht wirklich, da nur 5 GB statt unbegrenzt bei moobicent.
die hardware (pc-card) ist auch teurer. und ganz eilige können diesen monat auch noch 40€ sparen bei moobicent http://www.laptopkarten.de/Moo…le-internet-flatrate.html
also warten wir mal, was der markt so bringt in den nächsten wochen. wird wohl noch einiges passieren..
capt
@ polli
bei mir ist es genau umgekehrt, also ca. 90% unterwegs und nur 10% zu hause.
die FAQ von moobicent klinkgt aber gar nicht gut. zumindest ist es aber erstmal erlaubt. planungssicherheit bei einer 24 monate vertragsbindung ist das nicht. warum gibt es eigentlich verträge, wenn der vertragspartner bereits bei vertragsschluss, die nichteinhaltung des vertrages prophezeit. ich schließe mich an :flop:
also werd ich mal weitersuchen und hoffe auf interessante beiträge...