Ich bin auch interessiert an einem original VF-Red-Angebot.
Danke und Grüße
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch interessiert an einem original VF-Red-Angebot.
Danke und Grüße
Capt
Hallo,
ich suche ein DSL-Angebot nach Möglichkeit von Vodafone. Ich bin bereits Vodafone-Kunde mit einem RedM und würde gern (bei Abschluss oder danach) den Vodafone-Vorteil nutzen.
Danke für Angebote und Empfehlungen
Grüße
Capt
Sind irgendwelche Abos oder sonstige kostenpflichtige Optionen enthalten?
Wie verhält sich das mit der Norton Mobile Sache (1 Monat kostenlos)? Entstehen hier Folgekosten?
Danke und Grüße
Capt
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer VVL (oder Neuvertrag) für einen Vodafone RedM 1GB (gern auch mit mehr Datenvolumen). Als Hardware würd ich gern ein IP5S 32GB (vorzugsweise in silber) nehmen.
Zur Zeit bezahl ich für den Vertrag 39,95€. Der Vertrag ist gekündig zu Anfang/Mitte März 2015.
Danke für Angebote/Empfehlungen und viele Grüße
Capt
Was kostet ein IP 5S 32GB?
Danke und Grüße
Capt
Diesmal hat die Lieferung ca. 4 Wochen auf sich warten lassen. Dafür war das Angebot unschlagbar.
Alles bestens!!!
Danke und Grüße
Capt
Ich habe eine Frage zu einer Kombination mit einem Complete Comfort M (ca. 40€ mtl.).
Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2015. Was würde dann mit dem Combi M passieren. Bleibt es im Fall einer Kündigung bei den mtl. 20€ oder wird es danach teurer?
Danke und Grüße
Capt
Hallo,
gibts schon aktuelle Lieferprognosen zum iPad Air 2 64GB WiFi + Cellular?
Hat überhaupt schon jemand eine Lieferung erhalten?
Danke und Grüße
Capt
Was heißt denn in diesem Fall LTE? Wird die Geschwindigkeit dann trotz LTE auf 21,6 Mbit/s reduziert oder gibts die volle LTE-Geschwindigkeit?
Grüße
Capt