Beiträge von capt

Hallo zusammen,

ich suche für einen Bekannten eine VVL für einen gekündigten RedM mit einem Samsung Galaxy Alpha. Vertragsende ist Anfang Januar. Der Vertrag ist also bereits verlängerbar.

Alternatives Gerät IP 5S 32GB silber.

Bitte mtl. Preis angeben und die Zuzahlung für das Gerät.

Danke und Grüße
    Capt

@all

Güven hat sich zu seiner Vergangenheit bei imobile24 ausführlich geäußert und auch eine mögliche Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Geschäftsführer von imobile24 ausgeräumt.

Somit bestehen aus meiner Sicht auch keine weiteren Bedenken.

Benachteiligungen von meiner Seite waren hier nicht beabsichtigt. Ich wollte sowohl ihm als auch seinen Kunden die Möglichkeit geben, sich hierzu zu äußern.

Nun wünsche ich Güven und seinen hoffentlich zahlreichen Kunden viel Erfolg.

Grüße
    Capt

jof

Alle gewerblichen Anbieter sind laut Gesetz verpflichtet, ein Impressum anzugeben. Diese Informationen sind somit für jeden frei zugänglich.

Ich bin kein gewerblicher Anbieter und somit werde ich meine persönlichen Daten hier nicht posten, insbesondere nicht wegen der Aggressionen, die hier bei dem ein oder anderen mitschwingen.

Ich habe hier niemanden runtergemacht (bashing). Ich habe lediglich aufgezeigt, das der ehemalige Mitarbeiter einer Firma (imobile24), die mit Hilfe dieses Forums nachweislich Kunden geprellt hat, nunmehr selbst als Anbieter hier tätig ist.

Ferner habe ich Güven lediglich darum gebeten, sich hierzu zu äußern, um die Sache richtig zu stellen und habe ihm viel Erfolg gewünscht. Von bashing kann daher keine Rede sein.

PS: Wo ist Deine Signatur? Wenn Du mich kennenlernen möchstest, findest Du mich sicher in einem Datingportal ;-)

Grüße
    Capt

Nur weil smarttarif mit 2t, sowie der Telefontreff ;-) geschrieben wird, sollte standard nich auch mit 2t (1x vorn hinter dem s und 1x hinten) geschrieben werden. Da sollten die Anbieter nochmal in den Duden gucken ;-) und dann vielleicht die Seite überarbeiten.

29,99€ für den Standart- ähm Standardtarif klingt auf jeden Fall sehr günstig. Hoffentlich ist es kein Schreibfehler. Dann wäre es ein gutes Angebot.

Grüße
    Capt