Hallo,
für mich bitte ein Angebot mit IP 5S 32Gb in weiß/silber.
Danke und Grüße
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte ein Angebot mit IP 5S 32Gb in weiß/silber.
Danke und Grüße
Capt
3 GB gibts nur für junge Leute. Schade, dass das nicht im Titel steht. Aber "bis zu", schon klar.. :flop:
Schönes Angebot :top:
Ich habe eine Frage bzgl. mehr Datenvolumen. Kann man Datenvolumen nachordern oder gibts es einen Tarif mit ca. 2 GB. Was würde ein zusätzliches GB kosten?
Sind die IPhones 5S 32GB deutsche Ware oder EU?
Danke und Grüße
Capt
Die reduzierte Datengeschwindigkeit liegt am Provider. Bei Mogelcom gibts halt leider nicht mehr. Dann lieber zum Netzbetreiber und ein paar Euro mehr bezahlt. Dafür gibt´s dann auch den vollen Service.
Grüße Capt
Schönes Angebot.
Schade nur, dass es bei E+ nur 500 MB Datenvolumen gibt und dann war da noch die Sache mit der mysteriösen Tarifautomatik. Ist das hier auch so? Gibt es Alternativen mit höherem Datenvolumen, ca. 1 bis 2 GB mtl.?
Danke und Grüße
Capt
Schönes Angebot!
Bitte Angebot für IP5S 32GB.
Danke und Grüße
Capt
Da wünsch ich mir doch die Verarbeitungsqualität des guten alten IPhone 4/4S zurück. Das war ehrliches dickes Glas und ehrlicher stabiler Edelstahl. Das hielt ewig und sah auch nach zwei Jahren noch aus wie neu.
Dieser dürre Alu-Dreck zerfällt doch schon in der Verpackung.
Das beste Verkaufsargument ist QUALITÄT! Die Qualität einer Marke lässt sich gerade an gebracuhten Geräten erkennen.
Schade, für Apple. Die machen sich ihren hart erkämpften Marktanteil gerade selbst wieder kaputt. Und ich werd mir wohl bald etwas Stabilieres besorgen. Wäre gern bei Apple geblieben. Aber wenn Preis und Leistung nicht mehr passen, bin ich weg...
Mir sind allerdings die 500 MB mobil deutlich zu wenig. Gibts da nicht mehr???
@ remoters
... dann wundern Sie sich bitte nicht, dass die Bestellungen ausbleiben.
Ich werde nirgendwo bestellen, wo Preise schön gerechnet werden.
good bye :flop:
Ich habe gerade mal nachgefragt bzgl. des Kreuzes bzw. Hakens bei Netbook.
Es handelt sich hierbei um eine interne Sache. Nach Aussage der freundlichen Mitarbeiterin ist es für unsere Bestellung egal, ob der Haken da ist oder nicht. Die Bestellung erfolgt in jedem Fall "sim only" und der Preis bleibt bei 24,99€. Die angekreuzten 10€ fallen in keinem Fall an.
Also alles super! Da ich bisher nur positive Erfahungen mit dem Anbieter machen konnte, vertrau ich auf die Aussage und lass den Haken wo er ist.
Best wishes
Jan