@ DaRappa
Lassen sich 2 der hier beworbenen Verträge kombinieren, um den Vodafonevorteil von 5 € zu bekommen?
Danke und Grüße
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
Lassen sich 2 der hier beworbenen Verträge kombinieren, um den Vodafonevorteil von 5 € zu bekommen?
Danke und Grüße
Capt
Ich hab nochmal ne Frage bzgl. der Kombination von 2 der hier beworbenen Verträge und habe hierzu folgende Info auf der Vodafonepage gefunden:
http://www.vodafone.de/privat/…ife/vodafone-vorteil.html
Demnach sollte ein Kombi bzgl. Vodafonevorteil doch möglich sein??? Kann mir das bitte jemand erklären.
Danke und Grüße
Capt
Lassen sich 2 der hier beworbenen Verträge kombinieren, um den Vodafonevorteil von 5€ zu bekommen?
Danke und Grüße
Capt
Danke und Grüße
Capt
Schreib doch bitte "Junge Leute" bzw. "JL" in den Titel!
:flop:
Beobachte einfach dieses "Werbeforum" über einige Zeit, d.h. schau auch mal in die Angebote der vergangenen Tage/Wochen und dann such Dir einfach etwas Passendes raus.
Falls Du bestimmte Vorstellungen hast, dann poste Deine Anfrage unter "Vertragsanfragen". Schau Dir einfach die anderen Anfragen an, dann findest Du schnell raus, worauf Du in Deiner Anfrage achten solltest.
Grüße
Capt
Hallo zusammen,
ich habe einen RedM (Laufzeit bis März 2015) und einen MIF 7,2 (Laufzeit bis Juli 2015). Die Einrichtung des Vodafone-Vorteils hat damals sage und schreibe 6 Monate!!! gedauert aber hat letztlich funktioniert. Zum Glück hat sich durch die Einrichtung des Vorteils keiner der Verträge verlängert.
Nun habe ich aktuell einen weiterne MIF 42,2 (Laufzeit bis September 2016) abgeschlossen. Die Hotline sagt, dass ich keinen weiteren Vodafone-Vorteil bekommen kann. Mann könne maximal zwei Verträge kombinieren und nur einmal einen Vorteil erhalten. Das Info-Dok sagt allerdings sinngemäß: je mehr Verträge um so mehr Rabatt.
Frage:
1. Bekommen ich auf den neuen MIF 42,2 auch den Vodafone-Vorteil?
2. Verlängert sich daduch der RedM?
Insgesamt bleibt festzuhalten, dass das Verhalten von Vodafone mit Blick auf Kundenbindung und Kundenzufriedenheit äußerst befremdlich ist. Die legen offensichtlich sehr viel Wert darauf, ihre Kunden zu verprellen. Schade nur, dass es keine Konkurrenz gibt. Telekom ist mir zu teuer und bei O2 und E-Minus ist die Netzabdeckung viel zu schlecht.
Danke und Grüße
Capt
Gilt das Angebot (Red 1,5GB + IP 5S 32GB) auch im Zuge einer VVL (RedM)? Hintergrund: Ich würde gern meine TelNr. behalten.
Danke und Grüße Capt
Oh, das IP 5S 32 GB hat sich bereits um einen Euro verteuert ![]()
Ich habe auf der Seite des Anbieters gesehen, dass das IP 5S 32 GB in Kombination mit einem Smart XL sogar für 0€ erhältlich ist.
Worin bestehen den die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Red 1,5 und dem Smart XL, außer beim Gerätepreis?
Danke und Grüße
Capt
Was kostet das IP 5S 32GB mit einem Smart XL?
Kann mir bitte jemand kurz und knapp die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Smart XL und dem Red 1,5 aufzeigen?
Danke und Grüße
Capt