Angebote zur Weihnachtszeit

• Hallo ihr,

ich bin hierher geraten weil mein aktueller Vertrag im November ausläuft und ich einen neuen brauche und hier werden ja ziemlich tolle Prämien angeboten.

Weil ich jetzt kaum Ahnung von der Materie habe (habe bisher immer einfach meinen Vertrag verlängert für ein neues Handy), würde ich euch gern fragen, ob die Angebote hier in der Vor-Weihnachtszeit erfahrungsgemäß nochmal interessanter werden?

Dann würde ich nämlich noch ein bisschen warten und 2-3 Wochen mit Prepaid überbrücken.
    Oder ist es vor Weihnachten auch nicht anders als normal das Jahr über?

Würde ich sehr über euren Rat freuen!

LG, Tanzmaus

PS: Falls ich hier im falschen Board gelandet bin bitte nicht böse sein und einfach verschieben. Dankeschön! :)

• Falscher Thread.
    Probiere es mal eine Etage darunter:

Vertragsanfragen
    Anfragen und Gesuche zu Verträgen und Vertragsverlängerungen

• Genau so gut könnte man fragen 'Liegt an Weihnachten Schnee?'...

Irgendwo gabs hier mal eine Aufstellung, was für eine sinnvolle Tarifberatung wichtig ist.

Gruß Jörg

• Also aus meiner Erinnerung waren die Angebote zu Weihnachten jetzt auch nicht besser als zu sonstigen (Jahres)zeiten.

Turtles.

• TanzendeMaus

Beobachte einfach dieses "Werbeforum" über einige Zeit, d.h. schau auch mal in die Angebote der vergangenen Tage/Wochen und dann such Dir einfach etwas Passendes raus.

Falls Du bestimmte Vorstellungen hast, dann poste Deine Anfrage unter "Vertragsanfragen". Schau Dir einfach die anderen Anfragen an, dann findest Du schnell raus, worauf Du in Deiner Anfrage achten solltest.

Grüße
    Capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!