Beiträge von logan6

Hallo,

biete mein Nokia n95, 8gb, BLACK, neuwertig, im absoluten top-Zustand,
    -ohne Gebrauchsspuren,
    -ohne Simlock,
    -ohne Branding,
    -incl. Rechnung von 03/2009
    -natürlich originalverpackt mit komplettem Originalzubehör wie beim Neukauf.

Persönliche Übergabe/Abholung in Mülheim an der Ruhr (Ruhrgebiet) möglich.

Preis: 239,- EUR

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.

Hallo,
    biete hier mein htc magic, weiß, im bestzustand, ohne gebrauchsspuren, originalverpackt, mit allem zubehör was beim neukauf dabei ist.

ebenfalls dabei ist ein htc-adapter für normale kopfhörer...! sonderzubehör!

rechnung vom 8.6.2009 ist natürlich auch dabei für garantiefälle dem hersteller gegenüber.

preis: 260,- EUR

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und kein Rückgaberecht.

hallo,

möchte mein nokia n95, 8gb, BLACK, neuwertig, im absoluten top-zustand (ohne gebrauchsspuren, ohne simlock, ohne branding, natürlich originalverpackt mit komplettem originalzubehör) gegen ein iphone classic 2g (sollte ebenfalls im top-zustand und möglichst ohne gebrauchsspuren sein) tauschen.

persönliche übergabe/tausch in mülheim an der ruhr (ruhrgebiet) möglich.

würde es notfalls auch für 260 EUR verkaufen.

Hallo,
    verkaufe mein sehr selten benutztes, weißes iPhone 3g wegen Geldmangel. Zustand wie neu - keine Kratzer, Beschädigungen... Kein Simlock - frei für alle Karten.

Kompletter Lieferumfang wie beim Neugerät!
    Bitte keine Tauschangebote!

Preis: 469,- EUR

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und kein Rückgaberecht.

Verkaufe hier meine Sony PSP (erste Generation - 1004 k) im Bestzustand! Keine Pixelfehler, wenig gebraucht, keine Kratzer, funktioniert bestens! Firmware 3.90 (kann ja jederzeit aktualisiert werden...)

Lieferumfang:

-Sony PSP, (Farbe: black),
    -Ladegerät,
    -Originalverpackung,
    -Headset mit Bedienung,
    -2 Memorysticks (32MB + 512MB),
    -World Tour Soccer (Fussballspiel),
    -Ständer mit Lademöglichkeit,
    -Logitech-Hardcase

Preis: 79,- EUR

KEINE TAUSCHANGEBOTE BITTE!

Privatverkauf, ohne Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht.