hallo,
meines wissens nach ist ein apn für internet- und der andere für mms-einstellungen (ab os 3.0!)
grüße
Beiträge von logan6
-
-
Hallo,
biete mein Nokia n95, 8gb, BLACK, neuwertig, im absoluten top-Zustand,
-ohne Gebrauchsspuren,
-ohne Simlock,
-ohne Branding,
-incl. Rechnung von 03/2009
-natürlich originalverpackt mit komplettem Originalzubehör wie beim Neukauf.Persönliche Übergabe/Abholung in Mülheim an der Ruhr (Ruhrgebiet) möglich.
Preis: 239,- EUR
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.
-
hallo!
suche ein iphone 2g (classic) im tadellosen zustand (ohne defekte/beschädigungen...) - möglichst ohne gebrauchsspuren. wäre super wenns auch noch garantie hat!
viele grüße
thomas -
Hallo,
biete hier mein htc magic, weiß, im bestzustand, ohne gebrauchsspuren, originalverpackt, mit allem zubehör was beim neukauf dabei ist.ebenfalls dabei ist ein htc-adapter für normale kopfhörer...! sonderzubehör!
rechnung vom 8.6.2009 ist natürlich auch dabei für garantiefälle dem hersteller gegenüber.
preis: 260,- EUR
Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und kein Rückgaberecht.
-
hallo,
möchte mein nokia n95, 8gb, BLACK, neuwertig, im absoluten top-zustand (ohne gebrauchsspuren, ohne simlock, ohne branding, natürlich originalverpackt mit komplettem originalzubehör) gegen ein iphone classic 2g (sollte ebenfalls im top-zustand und möglichst ohne gebrauchsspuren sein) tauschen.
persönliche übergabe/tausch in mülheim an der ruhr (ruhrgebiet) möglich.
würde es notfalls auch für 260 EUR verkaufen.
-
jetzt 420,- EUR
das iphone funktioniert mit ALLEN karten - die aktuelle software ist drauf (v.2.2.1)
-
neuer preis:
439,- EURPS.: dieses iphone ist aus UK - incl. rechnung aus UK.
-
Hallo,
verkaufe mein sehr selten benutztes, weißes iPhone 3g wegen Geldmangel. Zustand wie neu - keine Kratzer, Beschädigungen... Kein Simlock - frei für alle Karten.Kompletter Lieferumfang wie beim Neugerät!
Bitte keine Tauschangebote!Preis: 469,- EUR
Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und kein Rückgaberecht.
-
noch zu haben...
-
Verkaufe hier meine Sony PSP (erste Generation - 1004 k) im Bestzustand! Keine Pixelfehler, wenig gebraucht, keine Kratzer, funktioniert bestens! Firmware 3.90 (kann ja jederzeit aktualisiert werden...)
Lieferumfang:
-Sony PSP, (Farbe: black),
-Ladegerät,
-Originalverpackung,
-Headset mit Bedienung,
-2 Memorysticks (32MB + 512MB),
-World Tour Soccer (Fussballspiel),
-Ständer mit Lademöglichkeit,
-Logitech-HardcasePreis: 79,- EUR
KEINE TAUSCHANGEBOTE BITTE!**************************
Privatverkauf, ohne Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht.