-
Hallo!
Verkaufe mein iPhone 3GS 16gb weiß, von Werk aus unlocked!
Hiermit könnt ihr jederzeit ganz einfach updaten ohne auf einen Unlock warten zu müssen...
Es wurde im italienischen Applestore gekauft (Rechnung vom 20.06.2009) ist natürlich dabei.
Gebrauchsspuren sind keine zu sehen - vielleicht mit einer Lupe!? Es ist auch nie hingefallen oder ähnliches. Es war immer in einer gefütterten Ledertasche.
Das Gerät ist optisch & technisch wie neu!
Momentan befindet sich die Firmware 3.0 auf dem iPhone.
Lieferumfang wie beim Neukauf.
Preis: 699,- EUR zzgl 10,- EUR versicherter Versand
Abholung in Mülheim an der Ruhr möglich.
Privatverkauf ohne: -Garantie/-Gewährleistung/-Rücknahme.
BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!!!
-
Verkaufe hier mein MacBook 13" UNIBODY(!) (MB466D/A) im Top-Zustand! Quasi wie neu! Keine Pixelfehler oder ähnliches!
Daten:
- 2,0 GHz Intel Core 2 Duo
- 2GB Ram
- 160GB HD
- 13" LED Display (1280x800)
- Nvidia GeForce 9400M
- 8-fach Superdrive
originalverpackt, mit Zweit-Rechnung v 05/2009.
Preis: 799,- Euro
Zzgl. 10 Euro Versand. Abholung in 45473 Mülheim/Ruhr möglich.
Privatverkauf ohne: Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht.
-
hallo!
Möchte mein (von Werk aus freies!) iphone 3g, 8gb, black, aus Italien (mit Kaufbeleg) gegen ein DEUTSCHES(!) iphone 3 gS tauschen, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
Alternativ biete ich mein iphone auch für 410,-EUR an.
Das iphone befindet sich optisch und technisch im TOP-Zustand - die Rückseite wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt! Es ist auch nie hingefallen! Mit komplettem Zubehör wie beim Neukauf!
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits!
-
neuer preis: 189,- incl versand (6,90 EUR)
bilder schicke ich auf anfrage per email!
-
hallo!
suche ein deutsches iphone 2g (classic/1.generation) im tadellosen zustand (ohne defekte/beschädigungen...) - möglichst ohne gebrauchsspuren.
wäre super wenns auch noch garantie hat!
viele grüße
thomas
-
-
-
-
Hallo,
biete hier mein kaum benutztes HP Laptop (Pavilion dv7-1185eg) an. Es befindet sich im BESTZUSTAND - wie neu!
Rechnung vom 17.01.2009 (gekauft bei Saturn) ist natürlich dabei! Neupreis war 1079,-EUR.
Technische Daten:
17 Zoll WXGA HD-Widescreen Display (1440x900)
nVidia Gforce 9400 GT mit 512MB Ram
640GB HD (2x320GB)
Intel Core2Duo P8600 2,4GHz
4GB Arbeitsspeicher
Blu-Ray Laufwerk
WiFi + Bluetooth
Win Vista Home Premium
Preis: 799,-EUR
Bilder gerne auf Anfrage.
Käufer zahlt zusätzlich 10 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.
PS: auch Tausch gegen iphone 3gS 32gb möglich!
-
also ich habe ein weißes 3gs aus italien und es ist ohne risse! habe selbst mit einer lupe nichts erkennen können. kann dich aber gut verstehen - würde mich auch etwas stören. nur finde ich es erschreckend dass alle austauschgeräte diese risse hatten! 
ps: tolles macro-foto!