Beiträge von logan6

Hallo,
    biete hier meinen (nicht so oft benutzten) Kaffeevollautomat DeLonghi ESAM 3300 im sehr guten Zustand an.
    Kaufdatum: 14.11.2008 bei MediaMarkt (hat also noch ein paar Tage Hersteller-Garantie).
    Auf Wunsch schicke ich gerne Bilder.

Lieferumfang: Originalverpackung, Kaffeevollautomat, MediaMarkt-Rechnung, Bedienungsanleitung.

Preis: 190,- EUR (derzeitiger Neupreis ab 691 EUR laut idealo)

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.

Suche ein desire mit SLCD Display, ohne Gebrauchsspuren im Raum Ruhrgebiet.
    Heutige Abholung wäre am besten ;-)
    Zum Preis: ab 370 € gibt es das desire neu u ohne Branding im Netz - nur zur Info!

Biete hier mein sehr selten genutztes Samsung i9000 Galaxy S (ohne sichtbare Gebrauchsspuren) an.
    - Android 2.2 ist installiert!
    - Es ist ohne Sim/Netlock/-Branding)!
    - Kaufdatum: 13.07.2010 bei Amazon (Rechnungskopie lege ich dazu).

Lieferumfang: Alles was beim Neukauf dabei ist.

Preis: 365,- EUR

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
    Privatverkauf ohne: -Garantie/-Gewährleistung/-Rücknahme.

...neuer Preis 379,- EUR (oder evtl Tausch gegen ein HTC Desire (HD), Galaxy Tab (+Zuzahlung)

*edit* Auf dem iPhone ist nun die 4.1 Firmware - funktioniert mit ALLEN Mobilfunknetzen/Simkarten!

Hallo,
    biete hier mein iPhone 3GS, 16gb, (weiß) mit Gebrauchsspuren (läßt sich beim 3G(S) leider fast nicht vermeiden. Funktioniert top und ist sehr schnell!
    Es ist ein Gerät von der Telekom (Kaufdatum: 31.07.2009).
    Es ist freigemacht für ALLE(!) Mobilfunknetze - Sim-Karte rein und lostelefonieren.
    Firmware: 4.0 - Baseband: 04.26.08 (!)
    Kann auf Wunsch gerne 4.01 draufmachen!

Preis: 419,- EUR

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
    Privatverkauf ohne: -Garantie/-Gewährleistung/-Rücknahme.