neuer Preis: 419,- Euro incl. 7 EUR Versand
Beiträge von logan6
-
-
Hallo,
biete hier mein iPad 16gb 3g im Bestzustand an. Es wurde nicht oft benutzt und sieht deshalb auch aus wie neu! Ein schönes (schwarz/rotes) Backcover ist dabei.Lieferumfang wie beim Neukauf: iPad, Ladegerät/Kabel, Originalverpackung, Rechnung vom 28.05.2010
Preis: 430,- Euro
Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und kein Rückgaberecht.
-
Hallo,
biete hier mein sehr selten gebrauchtes Nokia C7 (Farbe: black) im Bestzustand an. Die originale Displayfolie ist sogar noch drauf! Es war mein Zweithandy und hat deshalb auch KEINE(!) Gebrauchsspuren - sieht aus wie neu - benutze meistens mein iPhone. Es hat kein Branding und auch keinen Simlock und funktioniert mit allen Simkarten.Lieferumfang wie beim Neukauf (incl der Originalrechnung v. 23.11.2010).
Preis: 239,- Euro
Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
-
Preisupdate: 259,- EUR
-
Hallo,
biete hier mein selten gebrauchtes HTC Desire (SLCD Version) im Bestzustand an. Es war mein Zweithandy - benutze meistens mein iPhone. Es hat kein Branding und auch keinen Simlock und funktioniert mit allen Simkarten.Lieferumfang wie beim Neukauf (incl 4gb SD-Card und der Originalrechnung v. 25.10.2010).
Preis: 289,- Euro
-
jetzt 399,- EUR
-
nun 999,- EUR
sonst tausche ich das gute stück bei MM um... -
Hallo,
biete hier meinen, vor ein paar Tagen bei MediaMarkt Essen gekauften, Samsung LE 46 C 750 3D-TV
incl zwei(!) 3D-Brillen UND "Kampf der Titanen (3D)" Blu-Ray!
Dieser Fernseher war vor einer Woche in der MediaMarkt-Werbung auf der Titelseite und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft!
Alles dabei- wie beim Neukauf incl Rechnung und Originalverpackung! Zustand ist natürlich wie neu! Folie ist auch noch teilweise drauf!Lieferumfang: Samsung 3D TV, zwei 3D Brillen, Kampf der Titanen 3D Blu-Ray...
Preis: 1049,- EUR
Nur Abholer - kein Versand. Artikelstandort: 45473 Mülheim an der Ruhr (Ruhrgebiet).
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.
-
jetzt 449,- EUR
-
Hallo,
biete hier mein neuwertiges Samsung Galaxy Tab (ohne Gebrauchsspuren) an. Gerät ist wie neu! Es hat kein Branding und keinen Simlock - funktioniert mit allen Simkarten.Lieferumfang wie beim Neukauf (incl. Rechnung von 11/2010) + Belkin-Tasche!
Preis: 479,- EUR
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.