Beiträge von logan6

Hallo,
    biete hier mein iPad 16gb 3g im Bestzustand an. Es wurde nicht oft benutzt und sieht deshalb auch aus wie neu! Ein schönes (schwarz/rotes) Backcover ist dabei.

Lieferumfang wie beim Neukauf: iPad, Ladegerät/Kabel, Originalverpackung, Rechnung vom 28.05.2010

Preis: 430,- Euro

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und kein Rückgaberecht.

Hallo,
    biete hier mein sehr selten gebrauchtes Nokia C7 (Farbe: black) im Bestzustand an. Die originale Displayfolie ist sogar noch drauf! Es war mein Zweithandy und hat deshalb auch KEINE(!) Gebrauchsspuren - sieht aus wie neu - benutze meistens mein iPhone. Es hat kein Branding und auch keinen Simlock und funktioniert mit allen Simkarten.

Lieferumfang wie beim Neukauf (incl der Originalrechnung v. 23.11.2010).

Preis: 239,- Euro

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Hallo,
    biete hier mein selten gebrauchtes HTC Desire (SLCD Version) im Bestzustand an. Es war mein Zweithandy - benutze meistens mein iPhone. Es hat kein Branding und auch keinen Simlock und funktioniert mit allen Simkarten.

Lieferumfang wie beim Neukauf (incl 4gb SD-Card und der Originalrechnung v. 25.10.2010).

Preis: 289,- Euro

Hallo,
    biete hier meinen, vor ein paar Tagen bei MediaMarkt Essen gekauften, Samsung LE 46 C 750 3D-TV
    incl zwei(!) 3D-Brillen UND "Kampf der Titanen (3D)" Blu-Ray!
    Dieser Fernseher war vor einer Woche in der MediaMarkt-Werbung auf der Titelseite und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft!
    Alles dabei- wie beim Neukauf incl Rechnung und Originalverpackung! Zustand ist natürlich wie neu! Folie ist auch noch teilweise drauf!

Lieferumfang: Samsung 3D TV, zwei 3D Brillen, Kampf der Titanen 3D Blu-Ray...

Preis: 1049,- EUR

Nur Abholer - kein Versand. Artikelstandort: 45473 Mülheim an der Ruhr (Ruhrgebiet).

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.

Hallo,
    biete hier mein neuwertiges Samsung Galaxy Tab (ohne Gebrauchsspuren) an. Gerät ist wie neu! Es hat kein Branding und keinen Simlock - funktioniert mit allen Simkarten.

Lieferumfang wie beim Neukauf (incl. Rechnung von 11/2010) + Belkin-Tasche!

Preis: 479,- EUR

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.