Beiträge von logan6

biete hier meinen wenig gelaufenen Mac Pro, 8 Core, 2,8GHz, 6Gb Ram... im Bestzustand von 04/2008, gekauft im Music Store Köln! Technisch einwandfreier Zustand und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt!

Weitere Daten:
    MA970D/A
    MacPro3,1
    Grafik: ATI HD 2600XT
    2 Prozessoren = 8 Kerne
    Busgeschwindigkeit 1,6GHz
    FireWire800
    Festplatte: 320GB

Preis: 1599,- EUR (laut mac2sell ist der noch 1820 Euro wert!)

Lieferumfang: Mac Pro, Tastatur, Mouse, Installations-DVDs (OS X 10.5), Anleitung, Originalverpackung!

Käufer zahlt zusätzlich 10 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.

Hallo,

biete hier mein schwarzes iPhone 4 mit 16 GB (von Werk aus unlocked - frei für JEDE SIMKARTE!) mit leichten Gebrauchsspuren incl Bumper, Rechnungskopie und einem schwarzen Cover.

- Kaufdatum: 22.07.2010 (aus Groß Britannien)
    - Lieferumfang wie beim Neukauf
    - Werksgarantie noch bis 22.07.2011, desweiteren kann auch noch ein Apple Care Protection Plan
    abgeschlossen werden, um die Garantie zu verlängern.

Preis: 480,- EUR

KEIN TAUSCH! TAUSCHANGEBOTE WERDEN IGNORIERT!

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.

Hallo,
    biete hier mein kaum gebrauchtes, schwarzes iPad2 (WiFi, 3G, 16GB) im Bestzustand, ohne Gebrauchsspuren! Es wurde vielleicht 3 - 4 mal geladen! Kaufdatum: 25.03.2011 (MediaMarkt-Rechnung lege ich dabei!)

Lieferumfang wie beim Neukauf!

Preis: 580,- EUR

KEIN TAUSCH! BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE - DIESE WERDEN IGNORIERT!

Käufer zahlt zusätzlich 10 Euro versicherten Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Hallo,
    biete hier ein neues weißes Apple iPad2 WiFi + 3G (16gb) incl Rechnung (vom 25.03.) aus dem MediaMarkt Mülheim/Ruhr an.
    Verpackung wurde nur kurz geöffnet um zu gucken ob auch wirklich ein iPad2 drin ist. Es wurde selbstverständlich auch noch nicht aktiviert/registriert!

Preis: 749,- EUR

KEIN TAUSCH! BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!

Käufer zahlt zusätzlich 10 Euro versicherten Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Hallo,
    biete hier mein nur kurz getestetes und gerootetes HTC Desire HD ohne Gebrauchsspuren an. Es hat kein Branding und auch keinen Simlock und funktioniert mit ALLEN(!) Simkarten. Bin doch mehr der iPhoner ;-)

Lieferumfang wie beim Neukauf (incl 8gb SD-Card und des Original Lieferscheins v. 09.03.2011).

Preis: 369,- Euro

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und kein Rückgaberecht.