Beiträge von logan6

Hallo, biete hier mein wenig gebrauchtes Galaxy Note im TOP-ZUSTAND(!) an. Sieht aus wie neu - kann keine Gebrauchsspuren entdecken! Kaufdatum war 23.03.2012. Rechnung lege ich natürlich dabei. Gerät ist auch schon gerootet. :D :top:

Lieferumfang wie beim Neukauf incl einem Cover!

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Preis: 299,- EUR TAUSCHE NUR GEGEN EIN IPHONE5 + ZUZAHLUNG MEINERSEITS - ANSONSTEN KEIN TAUSCH!!!

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.

Hallo,
    biete hier mein iPhone 4s, 16gb, schwarz (ohne Simlock - frei für ALLE Netze!) im TOP Zustand! Keine Gebrauchsspuren sichtbar - Gerät wurde immer mit Schutzfolie vorne & hinten und einer Samt-Tasche geschützt.
    Kaufdatum war Okt.2011 - Kaufbeleg (Apple Onlinestore) lege ich dazu.

Lieferumfang wie beim Neukauf!

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Preis: 479,- EUR (KEIN TAUSCH - NUR VERKAUF!!!)

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.

Hallo, biete hier mein neues, ungeöffnetes AppleTV 1080p (FullHD) wegen Fehlkaufs an.
    Kaufdatum: 03.2012. Rechnung lege ich natürlich dabei.

Lieferumfang wie beim Neukauf, da ungeöffnet!

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt werden.

Preis: 109,- EUR (KEIN TAUSCH - NUR VERKAUF!!!)

Hallo, biete hier mein wenig gebrauchtes Galaxy Nexus im TOP-ZUSTAND(!) an. Sieht aus wie neu - kann keine Gebrauchsspuren entdecken! Kaufdatum war 14.02.2012. Rechnung lege ich natürlich dabei. Gerät ist auch schon gerootet und Headset ist noch unbenutzt.

Preis: 399,- EUR (KEIN TAUSCH - NUR VERKAUF!!!)

Hallo, biete hier mein sehr selten benutztes Apple iPad2, 16gb, WiFi, in schwarz (Refurb) an.
    Zustand ist TOP - Funktioniert 100% bestens! Es war immer in einer gepolsterten Tasche und hat noch (Apple-)Herstellergarantie bis 12.12.2012!

Ladegerät/Kabel ist sogar noch unbenutzt!

PREIS: 319,- EUR *IPAD IST VERKAUFT*

*KEIN TAUSCH - NUR VERKAUF!*