-
Biete hier ein neues Nokia Lumia 800 in der Frarbe Cyan, wie auf dem Foto zu sehen (nur kurz getestet). Tolles Handy, ist aber leider nicht soooo mein Fall. Kauftdatum war 01.02.2012 - Kaufbeleg ist dabei..
KEINE GEBRAUCHSSPUREN - OHNE BRANDING - OHNE SIMLOCK - FREI FÜR ALLE KARTEN!
Lieferumfang wie beim Neukauf!
KEIN TAUSCH - NUR VERKAUF!
Preis: 359,- EUR
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.
-
Hallo, biete hier mein Samsung Galaxy S2 im Bestzustand an. Kann keine Gebrauchsspuren erkennen - sieht aus wie neu, weil es nicht so oft beutzt wurde, da Zweithandy. Rechnungskopie (vom 23.09.2011) ist dabei. Das Galaxy S2 ist gerootet. Es kann mit allen SIMkarten benutzt werden! Lieferumfang wie beim Neukauf.
Mein Preis: 369,- EUR
Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.
-
Hallo, biete hier ein Samsung Galaxy Note (wie neu - BESTZUSTAND!) incl Kaufbeleg an.
Das Gerät hat keinen Simlock und kein Branding und kann deshalb mit ALLEN Simkarten betrieben werden. Lieferumfang ist wie beim Neukauf!
459,- EURO
Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
-
Hallo,
biete hier das iPhone 3GS (weiß, 16gb, ohne Simlock) meiner Freundin. Es hat Gebrauchsspuren auf der Rückseite die sich ja bekanntlich nicht vermeiden lassen - aber Display ist von Anfang an mit einer Displayfolie bestückt worden und deshalb tadellos! Das Gerät funktioniert einwandfrei!
Kaufdatum war Oktober 2009. Kaufbelege lege ich natürlich dazu.
Lieferumfang wie beim Neukauf (iPhone, deutsches Ladegerät, Ladekabel, Headset, OVP...).
Preis 259,- EUR
KEIN TAUSCH! BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE! NUR VERKAUF!
Bilder sende ich gere auf Anfrage (bitte dann Emailadresse angeben)!
-
Hallo, biete hier mein iPhone 4 (weiß, 16 gb) mit Vodafone Netlock im BESTZUSTAND an. Gebrauchsspuren sind nicht zu erkennen. Kaufdatum: 05/2011. Rechnung lege ich natürlich dabei.
Preis: 380,- EUR
Tausch wäre NUR(!) gegen ein neuwertiges Samsung Galaxy S2 möglich - ansonsten bitte KEINE TAUSCHANGEBOTE!
-
Hallo, biete hier ein Dell Streak im Best-Zustand an. Kann keine Gebrauchsspuren erkennen - war mein Zweithandy und immer in einer Tasche. Auf dem Gerät ist die bessere/problemlosere Android 2.2-Version installiert!
Lieferumfang wie beim Neukauf (incl Kaufbeleg) + einer Ledertasche.
Preis: 199,- EUR (oder auch Tausch gegen ein Galaxy S II + Zuzahlung meinerseits))
Zuzgl Versand oder Abholung in 45473 Mülheim/Ruhr.
Privatverkauf ohne: -Garantie/-Gewährleistung/-Rücknahme.
*GERÄT IST VERKAUFT*
-
-
-
-