vesat...
sorry war nicht gegen euch...war eher als Begründung für das Post vorher...danke für die Info mit der Portierung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vesat...
sorry war nicht gegen euch...war eher als Begründung für das Post vorher...danke für die Info mit der Portierung
Hi,
also egal was hier im Thread steht oder angepriesen wird, MUSS das auf der Webseite wenn ich es sozusagen "Abschliesse"korrekt stehen.Und dort wird immernoch bei O2 folgende Fussnote angegeben:
Zitat:
*5 Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von o2 Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte ist unzulässig. Telco behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
Ich finde das Angebot ja Interressant, solange jedoch die Konditionen mit denen auf der webseite nicht übereinstimmten kann man mir "viel"erzählen.
Also bitte kurz die Seite anpassen.
Danke
Noch kurz eine Frage:
Bis wann muss der alte Vertrag bei Portierung ausgelaufen sein???Meiner läuft erst ende Sept. aus.
Hi,
sorry so oft schliesse ich keine Handyverträge ab ![]()
Das ganze bedeutet aber wenn jetzt abgeschlossen wird wird auch jetzt die Grundgebühr fällig, stimmts?
Also:Unterlagen werden diesen Monat eingereicht, Portierung der Nummer ende 09/2012, Vertrag läuft dann auch erst ab 09/2012?
Sorry, möchte ja nicht unverschämt sein...
PS:Kann man weitere Optionen(500mb etc)dazu und wieder ab buchen?
lg
Mark
Hi,
mein gekündigter(bestätigung per Mail liegt vor)O2 Vertrag läuft am 28.09. aus.Wäre der abschluss hier möglich mit Anfang 09/2012 ??Würde das Handy sofort oder erst im September verschickt??Portierung kein Problem??
Danke
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Danke
Hallo,
hätte gern 1x Auszahlungsangebot und 1x Angebot mit Samsung S3
Danke!!
lg
Mark
Moin,
kurze Frage:
O2 läuft ende September aus und ist schon gekündigt, wie würde es nun ablaufen wenn ich den Telco Vertrag jetzt nehmen würde??
1:Rufnummernportierung sofort möglich??
2:Ich denke mal doppelte Gebühren?
3:Versand des Handys sofort oder erst ende September??
lg
Mark
Hallo,
habe einen O2 inkl. 100 Vetrag mit 100min+100SMS+Internet Flat, würde gern evtl auf dieses Angebot verlängern.Vertrag läuft im September aus.Bitte um ein Angebot per PN Danke
Empfehlenswert
bitte Hinzufügen:
xxt
alles Super gelaufen...sehr netter und schneller Kontakt.
MFG
Mark