-
Hllo lieber User,
ich habe mittlerweile einen halben tag damitVerbracht in erfahrung zu bringen wie ich 2 Handy verschiedener Hersteller Synchronisieren kann.
Da ich ein neues Handy habe(Galaxy S)bekommt meine bessere hälfte das Omnia i900.
Nun habe ich alle Daten inkl.Fotos und MP3 gesichert.Kontakte und SMS sind in einer CSV Datei gespeichert.
Nun die herausforderung:Da ich neues Win7 habe und noch kein Outlook habe(wäre eigentlich nicht das Problem)suche ich einen Weg alles zu Synchro.Per Outlook könnte ich ja noch die Kontakte hinbekommen nur wie bekomme ich die SMS darein???
Ich könnt echt kotzen.
Hab mir mal die Testversion von Mobile Master gezogen aber irgendwie läuft es damit nicht,
hat da jemand eine Idee??
Danke
Gruss
Mark
-
Hallo zusammen,
hier meine Erfahrungen mit meinem ersten Handy Vertrag ONLINE:
Vertrag O2 100inkl.100SMS+Flat M
Vorab alle Infos und Fragen mit Ashop per PN besprochen(sehr zügige kompetente und nette antworten)
Vertragsunterlagen per Mail bekommen,ausgefüllt vorab per Fax danach das Original per Post.
Der ganze Vertrag inkl.Abschluss freischaltung und Handylieferung(Galaxy S freie Ware) war in 3 Tagen abgefrühstückt.
Super Preis des Handys und super schnelle Abwicklung,besser kann man sowas nicht Handhaben.
MFG
Mark
-
Hallo,also vieleicht hat ja jemand ne Ahnung wo das Problem stecken könnte
Seid heute hab ich ne Parrot 3100 im KFZ eingebaut.Alles geht soweit,leider funzt die Akkuanzeige jedoch nicht.Empfangsqualität wird mit den Balken angezeigt,der Akkuzustand jedoch nicht.HAt jemand ne Ahnung woran das liegen könnte??
MFG
-
Hi Leute,hab nun mehrmal per suchfunktion gesucht wie ich eine verbindung zum PC bekomme.Habe aber nichts gefunden wenns nicht geht.Habe mir ein Serielles Datenkabel gekauft und die Software scheint das Handy nicht zu erkennen.Habe schon im Windows(XP)mal die Com Ports geändert(müsste aber Com 1 sein)auch diese Bitrate von 9600 bis 11520 oder so,alles ausprobiert,GEHT NICHT.Auf dem Kabel steht Pan GD88.Weiss jemand RaT?ich wollte mit runtergeladene Bilder so bearbeiten das sie auf dem Display angezeit werden können(im richtigen format).Wenn jemand eine andere Lösung kennt,um die grösse von JPG Dateien auf der grösse die das GD87 braucht umzuwandeln,das wäre super!
Danke Gruss Mark
-
Hallo,erstmal gruss an alle.nun zu meiner Frage:hab seit heute das Panasonic GD87 und wollte nun Klingeltöne und Hintergrundbilder drauf machen(per E-Mail da Datenkabel unterwegs ist).nun sind aber viele Bilder und Töne einfach zu gross,obwohl sie für das Handy angeboten werden.Wie kann ich die grösse ändern(soll ja max 50kb)?
MFg
Mark