Danke Deifie! Das war es natürlich.... :gpaul:
Beiträge von tombik
-
-
Warum bleibt ein Termin aus dem Kalender "Privat" auf dem iPad vorhanden! obwohl ich ihn auf meinem i5 gelöscht habe? Konkret geht es um eine Erinnerung an eine Tabletteneinnahme morgens um 7. Manchmal nehme ich schon um Viertel vor sieben die Tablette, lösche den Termin auf meinem i5 und 15 Minuten später bimmelt das iPad in der Küche. Versteh ich nicht. Warum ist der Termin dort nicht auch gelöscht? Ich dachte, dass wäre der Sinn von diesem ganzen iCloud-Gedöns!
-
zwuncki: Genau das meinte ich mit meinem Post über Deinem. Blablabla und keine Konsequenz.
-
Tja, FB ist halt unersättlich.
-
Kleines positives Feddback meiner Umstellung:
es waren zwar nur 10 Kontakte in WA, die ich anschreiben musste, aber der wichtigste ist mit zu Threema und - ein Zeichen der Hoffung für mich - die jüngste. Ist ein um drei Ecken-Patenkind Anfang 20, der ich genau einmal im Jahr zum Geb gratuliere. Ihre Antwort: Da mach ich mit. Meine Id ist....Und mal ein Wort an die Zauderer bzw. "ich will ins Wasser, aber nicht nass werden"-Fraktion:
Lernt doch mal, Prioritäten zu setzen und bzw Entscheidungen zu treffen!
1. WA muss weg!
2. Also machen!Nicht überlegen und gucken und testen und labern. Alles weitere ergibt sich schon!
Vielleicht ist ja auch der ein oder ander Eurer Kontakte dabei, der dann folgenden Gedanken hat:
Wow, wir hatten soviel Kontakt und der wechselt tatsächlich zu Threema und! löscht WA!!
Scheint doch was dran zu sein an diesen Gründen von Datensicherheit etc, wenn der sooo konsequent ist.
Das bringt die nicht so IT-affine Masse ins Grübeln! Erlebe ich täglich in meinem Umfeld. -
Ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus: meine "Wir können auch nach dem 0:5 mit breiter Brust durch Köln gehen" - verlieren schon wieder. Herrlich!!
-
Es wird kein Debakel geben in Hamburg. Schongang Bayern mit 0-2 oder so....warum sollen die sich anstrengen?
-
com.saurik.cydia???
icon.png?? -
-
Zitat
Original geschrieben von Sven81 Außerdem geht es mir um Five Icon doc. Hier sind die fünf Icons jetzt einfach aneisnder gepresst.
Infinidock läuft ohne 'Probleme.