Beiträge von tombik

Nicht nur, dass jetzt der letzte schöne Rekord - ungeschlagen durch die Saison- wackelt - nein, man muss nach dem - ja peinlichen - 3-3 gegen Hoffenheim, was keine Auswirkungen hatte, da Hoffenheim ohne Ambitionen nach oben oder unten ist, jetzt noch einen draufsetzen und anfangen, Wettbewerbsverzerrung zu betreiben, da Augsburg noch um internationale Plätze kämpft. Super Bayern..ihr seid klasse.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nichts ist für die Ewigkeit!

Eben doch: 17 Heimsiege und 17 Siege in der Rückrunde wären Rekorde für die Ewigkeit gewesen!
    Und wenn man jetzt noch die wenigsten Gegentore in einer Saison dazunimmt, hat Bayern heute mal eben DREI Rekorde geschrottet, die noch drin gewesen wären.

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus: meine "Wir können auch nach dem 0:5 mit breiter Brust durch Köln gehen" - verlieren schon wieder. Herrlich!!

Ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus: meine "Wir können auch nach dem 0:5 mit breiter Brust durch Köln gehen" - verlieren schon wieder. Herrlich!!

Seit Monaten bin ich erstaunt darüber, dass hier niemand den Menschen Klopp mal ohne Fussball-Brille betrachten kann.
    Wer sich so benimmt, ist psychisch schwer gestört.

Wer sich - das berühmte Bild vor ein paar Monaten - selber mit den Unterzähnen die Nase abbeißt..5 cm vor einem fremden Gesicht..ist psychisch schwer gestört.

Wer so etwas nachmittags bei Euch oder Euren Kindern machen würde, stände unter Beobachtung einer Bürgerwehr, wenn nicht gleich die Jungs mit den weißen Jacken gerufen werden würden.

Wer sich so gehen läßt, hätte in jedem anderen Beruf die Papiere schon längst in der Tasche oder die dringende Bitte, mal den Vertrauensarzt aufzusuchen.
    So jemanden möchte ich nicht als Nachbarn, Arbeitskollegen oder sonstiges haben. Gemeingefährlich, unbeherrscht und unberechenbar.

Aber sind ja alles nur Emotionen beim Fußball...is klar.

Diese Mann gehört auf die Couch für 500+ Stunden, aber nicht in Verantwortung bei einem millionenschweren Unternehmen.
    Und schon mal gar nicht als Trainer für junge Menschen und ÜBERHAUPT nicht ins Fernsehn, wo ihn Millionen von Kindern und Jugendlichen jedes Wochenende sehen.

Werdet mal wach....

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Liebe Fußballfreunde, da bahnt sich doch keine Relegation zwischen St. Pauli und dem HSV an? :D

Ich habe gestern T-Shirts mit dem Aufdruck "Stadionuhrzerstörer" in Auftrag gegeben. :D Man weiß ja nie....

Zitat

Original geschrieben von tombik