-
In den letzten Tagen hatte ich das Vergnügen, einem Freund beim Einrichten seines neuen Note4 am Telefon zuzuhören und wenig später dann bei seinem Besuch ihn dieses Smartphone bedienen zu sehen....(erfahrerener Androiduser seit Jahren)
Am Telefon: live dabei, als die Frage nach TouchWizard mit JA beantwortet wurde...Tobsuchtsanfall epischen Ausmaßes.
Neben mir: eine unendliche Scroll - und Suchorgie in Menüs und Screens...
Jetzt weiß ich sicher: mein! 6+ ist mir jeden der 900 Euro wert, aber sowas von...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Der dient zum anfixen
jep..hier auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Bei Apple direkt oder bei welchem Händler?
Ich bin bei der Telekom um 1 Woche abgestiegen und soll es in der letzten Oktober-Woche bekommen - habe aber auch erst relativ spät bestellt (letzte Woche Dienstag).
Bei Apple direkt. Bestellt am 12.09. um 10:45 mit der AppleStoreApp.
-
10.10.-17.10. auf 01.10. vorgesprungen...nice!
-
Das wäre toll und wird deshalb nicht kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Braucht irgendein anderer Provider eigentlich so lange wie BASE bei der Rechnungsstellung und dem Einzug? Die Rechnungen kommen ja immer erst zw. dem 14. u 17. und eingezogen wird es dann meist am 30.
VF-DSL März-Rechnung am 8.Mai abgebucht. :mad:
-
Für Deutschland wünsche ich mir dann iOS Baggersee.... SCNR
-
Mein erstes Erlebnis mit dem WLAN-Schalter von ios7: zuhause vergessen, WLAN wieder anzustellen und gleich mal mit 5 Appupdates 130MB meines Traffics sinnlos verbraten.
Deshalb ist es gut, wenn es immer an ist. Die 3 Gramm Akkulaufzeit sind sowas nicht wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64 Schade
Ich hätte Bayern gestern noch den Sieg gegönnt. Mit 4:3 nach dem 0:3 aus der 1. Halbzeit.
Das hätte dann so richtig weh getan. 
Das hätte keinem weh getan, weil es nicht gereicht hätte.
Fazit nach gestern: eine schlappe Saison.
Früheser Meister war fast Pflicht, das Pokalfinale wiird verloren. Selbst wenn nicht: das Double verteidigen konnte man auch mit Magath, da brauchste keinen Pep.
Für Clubs wie Bayern zählen nur internationale Pokale. Werden diese nicht erreicht, ist die Saison im Eimer.
-
Also ich brauche nicht mehr nach einer VIP-Nummer zu suchen:
bin großer Fan einer bekannten Schauspielerin und habe 01xx - Vorname - Geburtsdatum.
Die geb ich nie mehr wieder her.
Vor Jahren gefunden bei NETTOs Wunschrufnummernsuche mitten in der Nacht.
Hatte fast nen Herzinfarkt.