Was soll der Smiley?
Der SPIEGEL schafft es mal wieder, die entscheidende Information geschickt NICHT zu erwähnen.
Bei Interesse mal die Mannschaft ergooglen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll der Smiley?
Der SPIEGEL schafft es mal wieder, die entscheidende Information geschickt NICHT zu erwähnen.
Bei Interesse mal die Mannschaft ergooglen.
@TE:
Wenn du kannst, zieh aus!
Es wird Dich auf Dauer gesundheitlich kaputt machen, wenn Du nicht zur Ruhe kommen kannst. Spreche aus eigener Erfahrung.
Damit meine ich natürlich erstmal den Nachtschlaf, aber auch alles andere.
Meine Schultern sind praktisch ständig oben und verspannt, weil hier NIE Ruhe ist und ich auf eine neues "Geräusch" warte.
Ich schlafe mit Ohropax - gefühlt im Gehirn - und trotzdem habe auch ich jede 2.Woche Frühschicht, weil über mir um 4:45 aufgestanden wird.
Schuld ist neben dem Haus die heutige Mode "abgezogene Dielen" - das ist ja soo toll!
Der Vormieter über mir hatte noch dicken Teppich, alles ok.
Und jetzt? Jeden Schritt, jeden Sprung der Katze vom Schrank...alles höre ich.
Und wenn die Tussi oben saugt, hört sich das an wie der Bauabrißtrupp.
Tja, wie oben auch: die Wohnung ist billig, eine U-Bahn-Station zur Arbeit...da nimmt man einiges in Kauf.
Aber es macht mich fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Uwe2003
Ging dass über die normale Hotline oder die Kundenrückgewinnung?
Unter 0177-1272276 - aus dem Bestätigungsschreiben meiner Kündigung.
FYI: Meinen Base Free 20-1€ ohne SMS heute auch verlängert: die 2GB Traffic wurden mir gradezu aufgedrägt (Promo) und ich bin jetzt bei 20-6!€ Rabatt +5€ SMS-Flat (wollte ich haben) wieder bei meinen 19€. SMS-Flat neu und von 500MB auf 2GB.
Und grade kam der Akt.Link zur NapsterFlat..haben wir nicht ein Wort drüber verloren - gehört wahrscheinlich mit zur Promoaktion.
Bin zufrieden.
Die perfekte Auslosung, um ein Endspiel mit großen Namen zu haben.
Perfekt.
Kennt jemand einen guten Ersatz für das schwarze 1881 von Cerrutti?
Das hätte ich bis in den Sarg benutzt, aber leider gibts das nicht mehr.
Und diese Ebay-Angebote sind imho alle gepanscht...
Danke für alle Tips!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
P.S.: Das schwarze iPhone 5 ist für mich bis heute das schönste iPhone. Der Nachfolger in Spacegrey sieht zwar auch noch gut aus, aber es kommt nichts an das schöne Schwarz vom 5er ran.
Wie recht Du hast.
Meins hatte nach 2 Jahren - verkauft Oktober 14 - nicht einen Kratzer.
ZitatOriginal geschrieben von artoni
Manchmal frage ich mich, ob diese Ignoranten überhaupt sehen, was passiert?
Das frage ich mich auch - seit langem - nur in Bezug auf die Islamisierung Deutschlands.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Ich behaupte: Das Problem wird so groß, dass diese ganze Diskussion, wie hier im Forum, da steht wie Kindergeschwätz. Ich verstehe nicht, dass erwachsene Menschen so dumm und blauäugig durch die Welt latschen können und glauben, dass man die Gefahren, von denen wir hier reden, sanft und leise mit Diplomatie, Vorsicht und Lichterketten beseitigen kann.
Danke. In diesen Tagen, wo man wirklich sprachlos ist über so vieles, ist es schön zu lesen, dass es Leute gibt, die ahnen, wie unsere nahe Zukunft aussehen wird. Vielen Dank.