Beiträge von tombik
-
-
Einer der wenigen Vorteile des Älterwerdens ist, dass man sich bei manchen Neuerungen schlicht weigern kann, sich umzugewöhnen z.B. Rechtschreibreform oder auch Providerbezeichnungen.
Vodafone wird für mich immer D2 bleiben. Für den Rest meines Lebens.
Ätsch!
-
Hallenser1: Danke für die schnelle Antwort!
-
Will meine simyo-Prepaidnummer zu Base portieren.
Verzichtsformular liegt vor mir und wird dann gefaxt.Geht das dann sofort oder muss ich wirklich bis 17.12.13 warten, wenn das Aktivitätszeitfenster abläuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das erklärt alles - er hat die Kerben nicht mehr gesehen!
MEIN iPhone hat keine Kerben!
Vielleicht hätte ich besser "bierselig verliebt" geschrieben!
-
Mal zum Durchatmen eine kleine Anekdote mienes vorletzten Wochenendes:
Ein uralter Kumpel war zu Besuch in Berlin. Wir haben regelmäßigen Telefonkontakt und deshalb wussten wir, was der andere grade für ein Smartphone benutzt. Dazu sei gesagt: Er ist Skorpion, stichelt also gern und ist manchmal ein bißchen Typ Großmaul. Er hat zur Zeit ein Note2 und mir schon so einiges vorgeschwärmt am Telefon.Am Samstag abend saßen wir also gemütlich in der Nähe der Hackeschen Höfe in einer kleinen Kneipe, tauschten die Phones, damit man sich mal in Ruhe ein Bild machen konnte. Danach folgte dann ein Schw***-Vergleich nach dem anderen: Kamera, Speicherplatz, gute Apps etc... und es wurde natürlich auch das ein oder andere Bierchen geschlabbert. Irgendwann holte ich mein 5er aus meiner Klapphülle und benutzte es blank. Dann musste ich zur Toilette. Als ich wieder kam, saß mein Kumpel da mit einem etwas bierseligen Blick, drehte das iPhone in seinen Händen,guckte und guckte und es entfuhr ihm ein leises gemurmeltes: Ist ja schon irgendwie geil.....
Und da wusste ich, dass ich das richtige Modell besitze.

-
Du hast ein Argument vergessen: "Halte es anders!"
SCNR -
MiCal zeigt Kalendertag oder KW am Badgeicon imho, keine Aufgabenanzahl.
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Hallo! Welche Erfahrungen bezüglich der Lieferzeit habt ihr bei simyo?
Danke für Eure Hilfe!!Seite 4, mein Beitrag.
-
Bin wieder runter auf die 10:
- die "geladen"-Anzeigen funzen wieder
- ich habe die Genres bei den Apps wieder!!
- und die DL sind wieder integriert und nicht in diesem dämlichen Extrafenster