Solange es Idioten gibt, die ihr Handy HINTEN in der Hosentasche tragen, ist alles möglich!!
Beiträge von tombik
-
-
Zu 1.: Es gibt da einen Tweak: imho NoOTABadge o.ä. - dann ist die 1 weg.
Zu 2.: Jep, alles von Cydia ist dann weg. -
"Einstellungen - Allgemein - Mobiles Netz - Mobiles Datennetzwerk"
APN: internet.eplus.de
Benutzername: simyo
Kennwort: simyoHat hier wunderbar geklappt.
-
Ich finde es auch interessant - wegen der SMS.
Es muss doch noch mehr Leute geben, die nicht NIE eine SMS schreiben, aber eben auch keinen Bedarf an einer 5€ teuren Flat haben.
Von daher sind diese 150 inkludierten SMS echt nice! -
Zitat
Original geschrieben von tombik
Über zwei Monate später und alle!! Fehler sind noch da! Die weißen Flächen sind ja eigentlich egal, aber dass immer noch falsche Optionen eingeblendet werden, ist schwach.alle Farben neu - alle Fehler noch da!

-
Simyo: Am 14.9. bestellt, gestern gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
..... so anhört, als ob man in einer Hütte sitzt, auf deren Dach der Regen prasselt.Ich benutze hier "RelaxMelodiesOriental Premium" - da ist ein "Regen auf Dach" dabei. Treffer?
-
Wie lange wird es dauern, sein überwiesenes Geld zurück zu bekommen, wenn man heute storniert?
-
Seit wann ist es eigentlch bekannt, dass Apple beim 5er ein neues Format einführen wird?
Dieses Argument mit der kurzen Vorlaufzeit stinkt geradezu nach Ausrede.
-
Du machst eine Stunde solche Sachen und hast nur 10% Akku verloren und das ist schlecht?
Wenn ich eine Stunde surfe, whatsappe und im Appstore rumlungere an meinem iPodTouch 4G, sind locker 25% des AKkus weg. Ich bekomme das Ding in 4 Stunden leer - immer. Ohne grafiklastige Spiele oder ähnlichem.