Toll...Fehler 14..muss wiederherstellen.....ganz tolll! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Beiträge von tombik
-
-
0151: Sorry, war ich wohl nicht genau genug.
Es ist genau andersrum:
Hatte ein paar Euro über und habe die aufs Guthaben gepackt. DANACH wollte ich auf "Automatik" stellen und habe zurückgezuckt, weil auf einmal vom Bankkonto die Rede war. Das wäre ja völliger Unsinn, denn wie soll ich jemals dann mein Guthaben aufbrauchen? Mein Paket 100 reicht mir zur Zeit.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, halte ich einfach die Füße still und es wird solange vom Guthaben abgebucht, bis es weg ist?Gelernt: automatische Zahlung ist was anders als automatische Paketverlängerung. :gpaul:
Und danke fürs Brettentfernen!
-
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
-
Ist es richtig, dass bei automatischer Zahlung immer! vom Bankkonto abgebucht wird, auch wenn das Guthaben dicke reichen würde für eine Verlängerung des gewählten Tarifs?
Wenn ja, wie mache ich es dann:
1. altes Paket 100 ablaufen lassen
2. ganz schnell am iPhone alles aus stellen
3. Die 1155 anrufen und Paket 100 o.a. neu buchen
4. Bestätigungs-SMS abwarten
5: iPhone wieder auf Betrieb stellenDanke für jeden Hinweis.
-
Organisiert jemand einen Flashmob-"Steh" vor großen Ladenketten? Mit eingeschaltetem Smartphone? Ohne was zu kaufen?
War mein erster Gedanke...

-
Bitte nicht...nicht gegen den Tablettenclub verlieren...bitte nicht!!
-
Noch 26!
-
Es wird Leute geben, die das alles im Kopf haben, aber könnt Ihr nicht mal die Drossel bei der I-Flat dazu schreiben?? Immer diese Klickerei...

-
Bei simyo per Kontaktformular beantragt und am nächsten Tag Bestätigungs-Email bekommen.
So solls sein! -
Es wäre schön, wenn alle Apps bald aktualisiert wären, aber ich persönlich finde es nicht schlimm.
Ertappe mich sogar oft dabei, wie ich - hab das schwarze 5er - erstmal genau gucken muss: ist sie optimiert oder nicht?
Wo hört der Rand auf und wo fängt das Phone an? Egal..allet schwatt.