Für Windows: WO??
In iTunes 10.7, auf apple.de 10.7...
Edit: per Apple Software Updater gehts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Windows: WO??
In iTunes 10.7, auf apple.de 10.7...
Edit: per Apple Software Updater gehts...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Der Hack kann passieren, das viel Schlimmere ist meiner Meinung nach aber der Umgang seitens logitel mit den betroffenen Kunden. Erst Tage später eine Stellungnahme dazu, wiederum Tage später dann erst die eMail an die Kunden. Der normale Verkaufssupport im Forum lieg aber ganz normal weiter... :mad:
Ich für meinen Teil mit dem Laden entgültig durch, für immer! :flop:
Dem kann ich mich nur anschließen!
Der Hack ist böse, aber alles danach geht GAR NICHT!!
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
@ admin / mods
Da logitel sich anscheinend standhaft weigert, hier endlich 'mal zu posten, welche daten eventuell bzw. welche ganz sicher nicht in die hände unbefugter geraten sind, würde ich doch vorschlagen, 'mal etwas die daumenschrauben anzuziehen und b.a.w. alle angebots-threads von logitel zu sperren bzw. logitel b.a.w. eine schreibberechtigung nur noch für diesen thread hier einzuräumen (incl. sperrung der pn-funktion).
+1
ZitatOriginal geschrieben von drexter
z.B. den Benachrichtigungston zu ändern, schreckliche Oberfläche
Man kann den Ton ändern.
Und was soll mit der Oberfläche werden?
Herrje..Sprechblasen mit Text..was willste denn da verschönern? :confused:
undsiesoundichso....vollkotz!!
Ein frühes 5S wäre wirklich das Sahnehäubchen auf dieses seit September laufende Desaster. ![]()
6:35 Minuten waren bei mir 783MB. :O
0151: Danke nochmal!
Für 679€ aufwärts hat! es perfekt zu sein. Ende der Diskussion.
Lade grade 6.0 runter..mit 6.0.1 ging nix mehr...wird ne lange Nacht...soooon Hals!