Beiträge von tombik

Ich hol den mal hoch, weil es genau passt:
    ipodTouch4G 8 GB
    iPhone 5 16GB.

Was ich jetzt kommen sehe:
    Habe in meiner iPod-Zeit fleissig Apps gesammelt, die alle in iTunes sind. Allerdings sind da 1/3 Apps, die schon auf Halde sind für das kommende iPhone, d.h. die Häkchen zum Synchronisieren sind alle raus bei denen.

So, irgendwann demnächst werde ich dann alle! Häkchen rein machen und alle! Apps aufs iPhone packen.
    Und dann schliesse ich den iPod mal wieder an - weil 1 neue App drauf soll - und darf 40 Häkchen rausmachen? Und beim nächsten iPhone anstecken alle wieder rein? Uswusw??

Oder merkt sich das iTunes getrennt für beide Geräte?

Über zwei Monate später und alle!! Fehler sind noch da! Die weißen Flächen sind ja eigentlich egal, aber dass immer noch falsche Optionen eingeblendet werden, ist schwach.

Mich interessiert ja mal folgendes:

Wieviele 4er Besitzer,

-die seit 2 Jahren ihr 4er benutzen
    -letztes Jahr pausiert haben, weil das 4s eben nur ein "Facelifting" war
    -deren Finanzierungsvertrag auch jetzt ausläuft
    -auf das 5er gewartet haben
    -den ganzten Tag schon irgendwie das dumme Gefühl haben, dass weder das neue 5 noch iOS6 DER Brüller sind, den sie erwartet haben
    -und demzufolge jetzt schon so schön langsam in tiefste Depressionen rutschen und denken: Wat nen Mist, dann hätt ich auch letztes JAhr schon das 4s nehmen können

gibt es hier eigentlich?

Der weitere Preisverlauf für das 4s bei Ebay und Co wird es mir sagen. Bin sehr gespannt.

Kleiner Einwurf:
    hinter jeder Datenflatrate sollte die Drossel stehen. Und zwar hier und oben und fett.
    Das ist doch das, was ich bei einer Datenflat wissen will und wenn ich da erst mühsam ins Kleingedruckte auf der Händlerseite muss, bin ich schon genervt.