Das ist ja - auf dem iPhone - noch schlimmer, als ich dachte.
Als sofort sichtbares Ergebnis habe ich nur EINE App! Kein Überblick über die ersten 5 oder 10 Treffer, um dann schnell mit dem Auge weiter zu selektieren. Kein schnelles "jo, das war sie" wenn man die App schonmal installiert hatte.
Ohje!!
Beiträge von tombik
-
-
Ist das so wie in iTunes neuerdings?
Heisst dass, wir kriegen ein langes iPhone 5 und scrollen uns dann auf der oberen Hälfte - die untere ist leer - horizontal einen Wolf?? Großes Kino!! -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
afaik kann man defaultmaessig nicht den ganzen Speicherplatz fuer Apps nutzen, sondern nur ein bisschen was davon.Auf meinem iPodTouch sind von 6,39GB 4,2GB mit Apps belegt. Klingt nicht nach "bißchen was davon". Und ich bin sicher, dass ich den Rest auch mit Apps vollballern könnte.
-
Rainer:
Mein Vertrag "BaseWebEdition" wird richtig angezeigt.
Ich habe also eine Festnetzflat inklusive. Ebenso habe ich bereits eine Festnetznummer.
Trotzdem wird mir beides als kostenpflichtige Option angeboten.
Unter Tarifdetails fehlen diese beiden Angaben natürlich ebenso.Ansonsten: jede Information, die sofort auf der Startseite auftaucht - letzte Rechnung, Tarifart etc. ist GUT, aber das Layout weist viel zu viele weisse Flächen auf.
Für die 3. oder 4. Info - Meine SIM-Karte bzw. Mein Handy - muss ich schon scrollen und das auf einem 1920x1200 Monitor.Wird den Kunden mit Minutenpaketen die Restminutenanzahl angezeigt? Ohne weitere Klicks? Würde mich persönlich interessieren..weil ich das vor Jahren schon herbeigesehnt habe.
Gruß Tombik
-
Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit
-
Kein Mercury? Schade.
-
-
Als älteres Semester bin ich nicht oft bei Youtube, aber letztens dann doch mal für einen langweiligen Abend. Meine Güte - Proxtube kam gar nicht hinterher mit dem Entsperren. Fürchterlich.
So wie das Internet ohne Adblock nicht mehr zu ertragen ist, so gilt das Gleiche für Youtube und Proxtube. -
Düsseldorf hätte auf jeden Fall eine Strafe bekommen müssen.
Mein Vorschlag: beide in die 2.Liga und Pauli rauf!
-
Alleine dafür, den arroganten Egoisten schießen zu lassen, haben Sie es nicht verdient.