ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
Wie kann man es denn jetzt mit einem alten Base Web Edition buchen?
Nirgends eine Nummer, weder auf der Seite, noch in deren Blog, noch hier....nirgends.
Tolle Wurst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
Wie kann man es denn jetzt mit einem alten Base Web Edition buchen?
Nirgends eine Nummer, weder auf der Seite, noch in deren Blog, noch hier....nirgends.
Tolle Wurst.
Wird dort auch angesagt, ob es 5€ kostet oder nicht?
http://blog.base.de/festnetz-t…ment-page-1/#comment-6448
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es beim alten BaseWebEdition (ohne MEIN) keine kostenlose FN-Nummer.
Schei..ade.
Ups...Missverständnis.
Ich dachte, Du kommst erst gar nicht auf die Seite.
Geht doch oder wieder.
ZitatOriginal geschrieben von clown28
Hallo, eine Frage an die iPhone Nutzer unter Euch:
Ich nutze den Aktionstarif in einem freien 3Gs. Man liest immer wieder, dass es sich nur um eine kastrierte Internetflat handelt. Definititiv funktioniert beispielsweise der App Store nicht ("Verbindung mit iTunes Store nicht möglich").
Habe das jetzt erst entdeckt, weil ich die TM-Threads sonst gewissentlich überspringe:
die bieten/boten einen Tarif an mit Datenflat und mit dem kommt man nicht!! in den Appstore?
Das ist das Unglaublichste, was ich in 10 Jahren Handy/Internet/PC-Leben jemals gelesen habe.
Was soll ich denn mit dem Tarif und einem iPhone ohne Appstore??
U_N_F_A_S_S_B_A_R_!! :confused: :confused: :confused:
Wenigstens für eine Nacht mal wieder die "normale" Tabelle...wurd ja man Zeit.
Ich habe mich auch gerade gezwickt: kann nicht wahr sein!
Habe noch ne alte BASE WEB Edition, für die ich zur Zeit ganze 6,88€ zahle und da kommt jetzt noch eine bundesweit erreichbare kostenlose FN-Nummer drauf?
E-Plus, ich mag Dich!
Dann werfe ich TeXXas in die Runde.
Gucken kost´nix.
Ist doch Usus hier..hab es noch nicht anders erlebt.
Karton offen, Siegel gebrochen, polnische Sprache eingestellt.
Es war sonst alles in Ordnung, aber komisch ist es schon.
Das Argument mit der Vollständigkeitsprüfung ist ein Totschlagargument.