ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Quasi ein Fahrtenbuch für's Leben?
Das braucht doch keiner verlangen.Steht doch demnächst alles auf Facebook! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Quasi ein Fahrtenbuch für's Leben?
Das braucht doch keiner verlangen.Steht doch demnächst alles auf Facebook! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tessa
Hi,
ich nutze aktuell einen iPod Touch und möchte wieder ein iPhone nutzen.
Damit ich einschätzen kann wieviel MB ich monatlich verbrauche würde ich gerne eine App haben die mein Datenaufkommen im Wlan des iPod's "zählt".
Welche App könnt ihr mir hierfür empfehlen? Bevorzugt natürlich gratis
Danke
Ich sehe einen weißen Mazda.
Meine Schwester sieht einen weißen Mazda.
Meine Mutter sieht einen weißen Mazda.
Alle meine Kollegen sehen einen weißen Mazda.
Zig andere Menschen, die zufällig dabei sind, sehen einen weißen Mazda.
Und jetzt kommst du mit der "Realität" aka Farbtafel und behauptest steif und fest: Der ist grün.
Es ist in diesen ganzen Diskussionen immer dasselbe:
Meine selbst erlebte Realität wird als subjektiv und falsch angesehen und ich soll Zahlen und Werten "glauben", die für mich alles andere als die Realität sind, sondern bewußt gesteuerte Information bzw. Manipulation.
Es lohnt sich nicht, darüber weiter zu diskutieren - ich empfinde es als so anmaßend und unverschämt, die real erlebte Realität von so vielen Menschen als "subjektiv" und falsch zu bezeichnen.
Du glaubst Menschen nicht, die nicht den geringsten Grund haben, sich irgendwas auszudenken, sondern nur das wieder geben, was sie wirklich erlebt haben und ich glaube nicht einer Deiner Tabellen, Untersuchungen etc.
1. 4JAF9TWWAKY6 is wech...
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Schau doch mal hier bei den FAQ , da steht u.a. Folgendes:
2) Ist die Option Festnetznummer fürs Handy auch für aktuelle Bestandskunden, d.h. Mein Base, Ay Yldiz, MTV, und Bestandskunden mit Alttarifen, d.h. Base u. E-Plus buchbar?
Antwort: Ja , beides ist möglich. Die Option Festnetznummer fürs Handy wird auch hier angeboten. Zu Bestandsverträgen, die keine Festnetz- Flat beinhalten, ist zusätzlich eine Festnetz-Flat-Option buchbar.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Danke für die Antwort. Habe meine Nummer bereits.
Und zwar nur durch Hilfe durch dieses Forum.
Wenn auf der Webseite mein Tarif nicht einmal ausgeschrieben zu finden ist, wenn ein Anruf bei 66306 nix bringt (I-Net-Flats buchen), wenn eine SMS an 66306 nix bringt und diese Nummer ist oben als Kontakt für andere Veträge verlinkt!!, wenn im Blog jemand sich die Mühe macht, die wichtigsten 13 Fragen zu beantworten und DIE Info wegläßt, nämlich WO man jetzt an den Tarif kommt (wurde mehrfach nachgefragt!), dann ist man froh, wenigstens hier ein Forum zu finden, wo man zwar über 20 Seiten durchackern muss, aber dann endlich auf den entscheidenden Tip stößt mit der Emailadresse. Und erst in deren Antwort habe ich dann zum ersten Mal EXPLIZIT gelesen, dass es auch für mich kostenlos ist. Darum geht es nämlich die ganze Zeit: nicht ob ich eine FN-Nummer buchen kann, sondern was sie kostet. Selbst deine zitierte FAQ-Stelle sagt nix über die Kosten.
Wenn man im Nachhinein sieht, wieviele Fragen hier und im Blog zu vermeiden gewesen wären mit einer einfachen, kleinen Tabelle, wo die richtige Kontaktmöglichkeit je nach Tairf drinsteht und alle!! Tarife (wieviele sind das: 1 Millionen oder eher 10-12?), für die es kostenlos ist, explizit aufgeführt werden, fasst man sich schon an den Kopf.
Natürlich sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass es bei BaseWEB nix kostet dürfte wegen der FN-Flat, aber die Erfahrungen der letzten 10 Jahre im Mobilfunksektor haben mich eines gelehrt: niemals darauf verlassen! Leider muss man heutzutage erst alles schriftlich vor sich haben, um zu vertrauen.
So, wer meckert, sollte auch loben:
die Antwort auf meine Email kam innerhalb von 20 Minuten und die SMS mit der Nummer innerhalb weniger Stunden. Das fand ich in Anbetracht des Ansturms? und des Wochenendes sehr gut!
Tombik - Eplusianer seit 1998.
Gerade kam ein Newsletter von BASE.
Immer noch kein Wort von den alten WebEditions.
Scheint eine zu hohe Hürde zu sein, eine Liste von allen Tarifen aufzustellen, die eine FN-Flat beinhalten. :mad:
Nochmal als Beruhigung für alle BaseWebEdition-Besitzer:
Habe den Tipp von weiter oben genommen und unter mein@base.de per Email die FN-Nummer beantragt, da die 66036 weder als Anruf noch als SMS zum Erfolg führte.
30 Minuten später kam die Bestätigung mit dem Nebensatz:
"Die Festnetznummer ist für Sie kostenlos."
Jetzt kann ich ruhig schlafen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Habe ich auch probiert, aber da hatte ich nur die Auswahl zwischen zwei Internet-Flat-Tarifen, eine Festnetznummer wurde nicht genannt.
Dito.
2 Fragen:
-ist deine Nummer portiert? Meine ist eine ehemalige E+-Nummer.
Vielleicht ist das das Problem.
-weisst du, was uns dieser sinnlose Anruf gekostet hat?
@sebastianju:
Danke. Genau dises Bild meinte ich und da steht eben nix explizit von irgendwelchen alten BaseWeb-Tarifen.
Edit: 66306..irgendwelche I-Flats buchen..
"Base Web Edition"
Diese Wortkombination existiert doch gar nicht mehr bei Base.
Finde sie nirgends.
Ist das alles stümperhaft, herrje....
Ich brauche sie gottseidank nicht wirklich und wenn ich schon lese: "Bei allen anderen Tarifen können sie die FN-Flat dazubuchen"...HALLO??? vielleicht ist die schon dabei??