-
Die Hoffnung stirbt zuletzt:
wie immer hoffe ich, dass endlich mal jemand diesem unbeholfenen, tapsenden Möchegern, der meint, boxen! zu können, mal richtig was aufs Maul haut. Das wäre schön.
Aber vor lauter Reklame werde ich den Kampf sowieso nicht entdecken in den Unterbrechungen.
Dann guck ich halt zum 100.Mal "When we were Kings" - da kommt kein Klitschko jemals ran.
-
Grade beim Zappen in die Wiederholung geraten und schon beim ersten Spiel benimmt sich Raab mal wieder so, dass ich wieder weiss, warum ich diesen Kerl nicht ertragen kann.
Wann stopft dem mal endlich jemand vor laufender Kamera das Maul?
Unerträglich.
-
Habe mir grade den Musterbogen angesehen und bin vollkommen entsetzt, dass er eher wie ein Antrag vom AA aussieht als ein Fragebogen, der allgemeine Daten sammeln will. Unglaublich!
-
Ich sehe das mit dem aktuellen Guthaben auf dem Display wirklich zum ersten Mal bei einem Handy!
Gab es schon andere Modelle?
Ansonsten: sollte absolutes Muss sein bei allen Handymodellen und man sieht mal wieder: je billiger das Handy, umso geiler die Funktionen!
Auch eine Taschenlampe sehe ich bisher nur bei absoluten Einsteigerhandys.
-
Sag auch mal: Danke schön!!
-
fonya:
Danke. Habe die App sogar schon drauf, aber eine Liste, wo steht: 01801=6ct/Anruf etc. finde ich auf Anhieb nicht.
-
Gibt es eine App, die mir die Kosten für alle Sonderrufnummern( 01801,01805,etc..) auflistet?
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Gibt es eine Lotto App, mit der ich die Lottozahlen 6 aus 49 abgleichen kann.
Ich gebe meine Lottozahlen ein und die App. Zeigt mir nach der Ziehung wieviel richtige ich habe.
http://www.appland.de/clever-lotto-app-testbericht-263/
-
-
Spätestens jetzt geht den Dortmundern der Stift.....aber sowas von.
PS: Oder doch nicht...mann, so schnell kann man nicht posten.