Beiträge von tombik

"Wenn wir das noch vergeigen"....wann kommt dieser Gedanke zum ersten Mal wirklich?
    Mein persönlicher Tipp war, wenn der Abstand 7 Punkte oder weniger ist.
    Im Augenblick ist es soweit.

Ich bleibe gespannt.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Im Rahmen einer VVL sind Tarifwechsel doch immer kostenlos und werden, zumindest auf Wunsch, sofort wirksam. Warum Du allerdings schon SECHS Monate vor Ende der jetzigen Mindestlaufzeit verlängern können sollst, ist mir nicht ganz klar, ich ging davon aus, daß das frühestens FÜNF Monate vor Ablauf möglich ist - vielleicht hat sich die Hotlinerin ja um einen Monat verrechnet.

Axelchen

Mea Culpa.
    Vertrag läuft bis 27.08....dann stimmt wieder alles.

Sorry.

Es war klar, dass dieses Argument kommt.

Ein Unternehmen, was sich so benimmt, wie ich es erwarte, gibt es auf der ganzen Welt nicht.

Und Deine Antwort zeigt klar, dass Du mich nicht verstehst.

Ich rede nicht von uns Freaks, die sich immer zu helfen wissen, sondern von den 95% der Laien, die es eben nicht können. Und wenn von denen nur die Hälfte jeden Monat nur eine Minute über ihrem Kontingent verplempert (weil Sie eben nicht schnell nachgucken können), sind das Riesengewinne für die Unternehmen und eine Unverschämtheit gegenüber den Kunden.

Und mein Zorn betrifft eben auch andere Bereiche:
    Nur eine Oma, die wegen zu Kleingedrucktem was Falsches abschliesst>>Kleingedrucktes verbieten.
    Nur eine Oma, die am Telefon übern Tisch gezogen wird>>>alle Mehrwertnummern verbieten.
    Nur eine Oma, die auf die uns allen so gut bekannten Wörtern wie "ab", "bis zu" , "schon ab" etc reinfällt>>>alles verbieten.
    Uswusw...

Es wäre wirklich mal an der Zeit, den Unternehmen ein paar Flötentöne beizubringen.
    Ich weiss allerdings, dass das niemals passieren wird, aber ich muss es nicht gut finden.

Grade in der Mobilfunkbranche sind Methoden zum Standard geworden, die sich selbst hier die meisten kritiklos gefallen lassen, dass man krank von wird.

Bsp: Taktung.
    Übertrage das mal auf andere Alltagsbereiche...ich geh also zum Händler meiner Wahl und kaufe 2 Flaschen Bier.
    Sagt die Kasse: der erste Kasten wird immer voll bezahlt. Macht 12,99€. ????

Und da gibt es noch andere Beispiele in sovielen Bereichen.

Wenn man sich die Fähigkeit bewahren konnte, mal von aussen auf gewisse Sachen zu schauen, entdeckt man da eine Menge. Und das wird von Tag zu Tag unfassbarer.

Ich bin bei solchen Themen immer wieder erzürnt darüber, dass es offensichtlich in Deutschland keine Instanz gibt, die sowas Selbstverständliches einer Firma VORSCHREIBEN kann mit festgesetztem Datum und einer empfindlicher Strafe bei Nichterfüllung.

Es ist offensichtlich, dass es reine Absicht ist, dieses Feature nicht einzuführen. Soll mir keiner kommen und sagen, dass es technisch nicht möglich wäre.

Insofern ist das für mich schon fast Betrug.