Beiträge von tombik
-
-
Danke, aber habe dann doch gestern die Hotline bemüht und alles ist geklärt jetzt.
Gruß
Tombik
-
Habe vorhin mit der Hotline telefoniert und wollte meinen noch bis 27.09. laufenden IP100 in den O2o wandeln und war auf die 50€ gefasst.
Dann sagte mir die nette Dame, dass ich doch am 27.03. im Rahmen einer VVL wechseln soll, dann fallen die 50€ nicht! an.Ist das so? In den letzten 6 Monaten der VLZ kann man völlig umsonst wechseln?
Und spart mal eben - wie bei mir - 60 Euro?? -
Welches Kundenkennwort wurde denn vergeben für die Anmeldung bei Mein Vodafone?
Probiert habe ich GebDat kurz und lang, nur Jahr, Monat mit 0 und ohne...??
-
SE Vivaz Pro mit VF AllNet100
Alles reibungslos, heute kam die Auszahlung wie angesagt.
Klasse!
-
Super...danke für die schnelle Auskunft!
-
Vodafone EasyBox-4B8734 mit Anschlüssen für ISDN- und Analogtelefone.
Habe ISDN zu laufen bei Vodafone.Kann ich jetzt ein Analogtelefon an die Box anschliessen und das funzt dann, obwohl ich ISDN habe?
Kann auf die Merkmale des ISDN (Anklopfen, 2.Leitung usw..) verzichten, will einfach nur die 20-30€ Preisunterschied zwischen einem z.B. C590 und CX 595 (beide von Gigaset) sparen.
Danke im voraus!
Tombik
-
Re: SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen
ZitatOriginal geschrieben von Jodan
Hallo Forum,
da heute (Samstag, 15.1.) mein 12 Jahre alter Vertrag gekündigt ist, kam passend dazu gestern (Freitag) die SIM von Netzclub per Post.
Jetzt, kurz nach 00:00 Uhr habe ich die neue SIM ins Handy, dieses eingeschaltet, bin mit meinem Rechner auf netzclub.net um die SIM freizuschalten - und schon das erste was mich verwirrte:Ich bin auf die Seite und habe GAR KEINEN Link mehr zum Freischalten. Seite sagt, Karte ist inaktiv. Ohne Link ist es schwierig, die Karte freizuschalten..
Desweiteren stecke in einer Endlosschleife mit den Passwörtern (für den Tarifmanager). Habe schon 4 mal ein neues zuschicken lassen, keins geht....
Und: soll ich jetzt die 0049 vor die Nummer schreiben - wie auf der Seite - oder reicht es, mit 0176 anzufangen?Boooaaahhh.......aus gedachten 2 Klicks werden drei Probleme....super Start..gnff...
-
Zitat
Call & Surf Comfort 4 ( 34,95 € mon. mit max DSL 6000 ) = 150,00 € Prämie
Call & Surf Comfort 5 (34,95 € und bis zu DSL 16000 ) = 150,00 € Prämie
Kein Unterschied im Preis? -
Kann man eigentlich zwischen SF Mobil und SF Festnetz hin - und herwechseln?
1x in 24 Monaten? Öfter? Kosten?