Vielen Dank für Eure Antworten.
Beiträge von tombik
-
-
Möchte bei Ebay 3 Poster aus den USA bestellen. Kosten incl. VK sind ca.22€.
Kommt da noch der deutsche Zoll? Muss ich mit anderen weiteren Kosten rechnen?Danke.
-
Die letzten Guten gehen.
-
Darum geht es doch nicht.
Man kann doch nicht Kunden mit Online-Rechnung so dermaßen abrupt von jeglicher Infomöglichkeit abschneiden. -
Uns würde ja auch der Himmel auf den Kopf fallen, wenn man das noch ein paar Wochen offen lassen würde.
Man ist schon gar nicht mehr wütend....Trotzdem Danke.
-
Wird eigentlich nach Ablauf des Vertrages SOFORT der Onlinezugang gesperrt?
Versuche vergeblich, mich einzuloggen, um die Abschlussrechnung zu checken. -
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
......., man muss dann regelmäßig nach dem Ladezustand schauen.
Könntest du das präzisieren?
Meine ganzen Ersatzhandys liegen mit Akku ausgeschaltet in einer normalen Schrankschublade.
Wenn ich die 1x im Monat wieder auflade, ist das ok? Oder muss ich das öfter machen oder kann ich eventuell sogar noch länger warten?Danke.
-
Hätte ich vorher aus dem Bauch heraus raten müssen, wäre genau diese Grafik rausgekommen.
Nicht genau diese Zahlen, aber auf jeden Fall diese Reihenfolge.Schön, dass mal so bunt auf bunt lesen zu können.
-
Eigentlich ist das alles nur noch traurig:
48 Seiten wird sich hier der Kopf zerbrochen, wie Menschen an IHR Geld kommen.Dabei müsste es SO einfach sein:
ich gehe mit meiner Prepaidkarte in einen Shop des zugehörigen Netzes, lege die Karte und meinen Ausweis vor, der MA des Shops hat Zugriff auf die zugehörige Datenbank, deaktiviert die Karte, überprüft das Guthaben, zieht eventuell Startguthaben ab, behält die Karte ein und gibt einen Bon aus, mit dem man dann zur Kasse geht und sein Geld erhält. Und zwar auch z.B. 0,64€.
10 Minuten und alles wäre geklärt. Kunde hat sein Geld, Nummer ist wieder frei, Karteileichen werden vermieden.Welche Auswüchse, Verrenkungen und Zustände in der Mobilfunkbranche herrschen, ist einfach nur noch unfassbar.
Es ist beschämend, dass solche Missstände erlaubt sind.
Sorry, dass musste mal raus.
Ich weiss, jetzt kommen wieder die üblichen Rechtfertigungen wie "Sendemasten bereithalten, nicht so einfach mit der Datenbank blablabla," aber ich persönlich bin einfach angewidert über dieses Chaos.