OT:
die vorletzte Bastion gegen die Krebswucherung "Werbung" ist gefallen:
kein Eishockeydrittel mehr ohne derselben.
Wann fällt die letzte Schranke - eine Fussballhalbzeit?
Schrecklich.
/OT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT:
die vorletzte Bastion gegen die Krebswucherung "Werbung" ist gefallen:
kein Eishockeydrittel mehr ohne derselben.
Wann fällt die letzte Schranke - eine Fussballhalbzeit?
Schrecklich.
/OT
Ich habe hier bei 4 Verträgen bei Mobilcom alle Grundgebühren für die 24 Monate im voraus eingezahlt. Dabei noch unterteilt in Debitel und Mobilcom und unterscheidlichen Laufzeiten und alles auf einem Namen und die Fusion zwischendurch.
Und siehe da: alles stimmt seit Okt 2008 bis auf den letzten Cent.
Es ist imho erbärmlich von der Telekom, dass sie das nicht können.
Die dazugehörige Software ist ja keine Raketetenwissenschaft.
Und "alles andere als fair" würde ich anders nennen. Für mich ist das Diebstahl.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Bleibt dabei dabei eine Differenz übrig, "vernichtet" T-Mobile diese nach eigenem Ermessen (das ist dann der Posten "Kontenpflege"), damit die Beträge gegeneinander passen.
Da bleibt einem echt die Spucke weg, wenn man so etwas liest.
Also ich hab bei trendax.com nur eine weisse Seite..ist aber auch schick! ![]()
Spiel auf ein Tor..unglaublich, dass es nur 1-1 steht..
Womp: 2-1!!
Verstehe grade nicht, warum bei Teltarif 9,95€ steht und hier 14,95€??
War mir nicht mehr sicher und die ATunnel-Seite erklärt ja nicht, wie mans macht.
Auf obiger Seite ist es klar:
aufrufen, gewünschte(gesperrte) Adresse eingeben - fertig!
Damit haben die Schüler an unserer Schule versucht zu tricksen:
http://vtunnel.com/
Ich nicht..bin überhaupt kein Schalker..aber ich glaube, was meine Augen sehen und das sind Zahlen, die für sich sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kannst Du das beurteilen?
Kuranyi ist einfach kein mitspielender Stürmer, kein kämpfender Stürmer. Er ist eigentlich noch nicht einmal ein sicherer Knipser, auch wenn er diese Saison bei S04 wieder recht treffsicher war.
Wichtiger noch als die Anzahl der Treffer, finde ich die Art und die Bedeutung der Treffer. Trifft der Stürmer auch unter Druck, in wichtigen Spielen, bei einem Rückstand oder wenn es Unentschieden steht und die Verlängerung näher rückt? Und eben auch die Frage, aus welchen Situationen der Stürmer die Tore schiesst oder köpft.
Aus meiner Erinnerung aus dem Aktuellen Sportstudio vor ein paar Wochen:
es gibt nur 2 oder 3 Stürmer, die ACHT oder mehr Jahre eine 2-stellige Anzahl von BL-Treffern hatten. Neben Godfather Gerd ist das eben auch Kevin.
Spricht schon für einen Stürmer, der sich den unterschiedlichsten Situationen, Mannschaften und Trainern sehr gut anpassen kann.
Zum Thema des Threads:
Eins ist sicher: D wird kein WM.
Warum?
Weil Mr. - Ich werde mein ganzes Leben immer nur 2. und bin sowieso total überschätzt - Ballack mitspielt.