Beiträge von tombik

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Überhaupt die Medien: seit 3 Tagen wird die Sau durchs Dorf getrieben, die Menschen springen ja auch prima drauf an. Selbst seriöse Sendungen wie die Tagesschau oder das heute-journal sind sich nicht zu schade Youtube-Videos zu zeigen - also im Klartext Filme aus ungeprüften Quellen, ein Sündenfall für jeden ernstzunehmenden Journalisten. Peinlich...

Was bitte schön soll denn dieser Satz????
    Seit Samstag abend ist das komplette Bürokratiemonster der Stadt Duisburg dabei, sämtliche Spuren zu verwischen und du kommst hier an und machst die einzigen Live-Quellen zum Unglück - die übrigens auch schon gelöscht wurden - hier mit einer Ausdrucksweise runter, dass man zwischen den Zeilen fast buchstäblich lesen kann: Pff, diese Handyvideos..alles erstunken und erlogen..vollkommen irrelevant.
    Geht´s noch??
    Waren eh alle bekifft, betäubt und besoffen, ne? Hat die Herman ja so schön gesagt, ne? Mann,Mann, Mann....muss mich echt beherrschen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du a) selber noch nie auf einer Loveparade warst und b) keine Freunde oder Verwandte am Samstag am Telefon hattest, die mitten drin waren nur Minuten vorher.

Denn sonst würdest Du nicht so einen Unsinn erzählen.

Danke peeck, endlich mal einer, der den Daumen draufhaut.
    Ein weiterer Bereich der Grundversorgung, in den ein Moloch eingreift und nur zu Lasten der AN geht.
    War selber jahrelang Fahrer und meine erste Reaktion auf diese Nachricht war: die armen Schweine, noch mehr Hetze, noch mehr Adressen, noch mehr Druck...und was einige vlt gerne vergessen: noch mehr Gefahren im Strassenverkehr durch übermüdete, gestresste Fahrer.
    Und das höchstwahrscheinlich zu einem Kummerlohn.

Nenene........das ist alles nicht mehr gut, diese Entwicklung.

Es war klar, dass dieser Streit hier sehr schnell aufbricht.

Und genauso kann ich sagen, dass Ihr mir eure Statistiken noch 1000x gebetsmühlenartig verlinken könnt, ich glaube es nicht.

Ich glaube lieber allen Menschen, die ich persönlich kenne und die mir ALLE bestätig(t)en, daß es der Euro ein Teuro ist.

Und ich glaube das, was ich sehe.

Und schon mal gar nicht einer Statistik von irgendeiner Regierung in diesem Lande.

Und wer mir erzählen will, dass "die kleinen Leute" nicht unter der Euroeinführung gelitten haben, der kann auch versuchen, mir zu erzählen, dass morgen die Sonne im Westen aufgeht.

PS1: Und ich lese keine Bildzeitung.

PS2: Und jedem, der das genauso erlebt hat, hier gleich agressiv runterzumachen, ist für mich unterste Schublade.

Jaja, wir sind ja alle zu doof, den tollen Euro zu "kapieren".

PS3: Vielleicht kenne ich ja auch nur die falschen Menschen und nicht die, die 10x im Jahr quer durch Europa Urlaub machen können.

So, und weil wir ja alle so brav und vernünftig sind, gleich ein Sorry hinterher, aber bei diesem Propagandagewäsch á la Christiansen oder Illner platzt mir der Hals.