Beiträge von tombik

Zitat

Original geschrieben von jbay
    Hi zusammen,.....allerdings sagen mir die aktuellen Angebote deutlich mehr zu (verständlich)...würde auch einen Neustart der MVLZ akzeptieren.

Bin verwirrt über das "verständlich".
    Würdest du sagen, welchen Vertrag genau du jetzt hast? Weil ich kann mir die "Blume" von innen und außen angucken: für meinen Bedarf FN+E-Plus-Flat ist sie genau doppelt so teuer wie mein alter BaseWeb.

Ilona:
    Hatte angerufen wegen einer anderen Angelegenheit und hab deshalb DA gefragt.

Aber wie man lesen kann: der eine wird verbunden, der andere wird abgewürgt.
    Dass O2 es überhaupt macht (bei langer Restlaufzeit) halte ich für irrsinnig, aber dieses Glücksspiel an diversen Hotlines nervt noch mehr.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    also im chat wurde mir auch ein Wechsel aus dem O2 IP100 versagt :(. Angeblich stimmen alle Forenbeiträge nicht ;).

Kann ich mich nur anschliessen (per Hotline versucht). Wechsel wurde kategorisch abgelehnt.
    Nach Erwähnen der erfolgreichen Fälle im Internet wurde mir gesagt: ich könne noch 20x mal versuchen...no way.

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Um ungeschlagen Vize-Meister zu werden müsste Lev aber noch einiges an Unentschieden rausballern... denn auch Schalke oder Bayern wird irgendwann mal einen schlechten Tag erwischen....

Nein - es muss so kommen:
    Bayer-Bayern Unentschieden, und beide gewinnen alle anderen Spiele, nur daß Bayern am Ende das bessere Torverhältnis hat. :D

Meine Vertragsverlängerungsmöglichkeit ist GANZ weg - Laufzeit war bis 09/10.
    Nicht auf 6 Monate vorher vorgezogen - nein..weg.
    Ab 10/10 könnte ich wieder verlängern.
    Wenn der alte abgelaufen ist.

Komisch.

Wenn E-Plus wirklich "verschwindet", kommt bei mir Trauer auf.
    Bin seit 03/98 Kunde bei denen, habe in der ganzen Zeit nicht eine falsche Rechnung bekommen, kann mich nicht erinnern an Gesprächsabbrüche oder sonstige technische Schwierigkeiten (ok, in Berlin sind wir bestimmt auch gut versorgt), kann mich lebhaft an Zeiten erinnern - in den 90ern - wo der Kollege und ich im 3.Hinterhaus im Keller telefonieren konnten und der Chef stand da mit seinem D1-Handy und musste Rauchzeichen machen, und wenn Kontakt zur Hotline, dann immer nett und kooperativ.
    Dazu kommt, daß E-Plus - eigentlich bis heute - niemals diesen unangnehmen Beigeschmack hatte wie Telekom oder VF... E.Plus war cool! Und dann die Jahre der innovativen Neuerungen und guten Preise - da ging kein Weg an E+ vorbei!
    Schade, schade alles....einen Zehnsation Web habe ich noch und wie es aussieht, muss ich mir das nochmal überlegen, ob ich den im Sep kündige oder nicht.

Ich sag mal "Danke Eplus!"